Letzter Beitrag: 01.09.2014, 12:55
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2014, 04:01 von Sailormoon.
Warum Kredit-Daten für kauf von Handy?
Ich möchte mal wieder ein neues Handy haben, da habe ich mir die Angebote von Mowotel mal angeschaut, und eines wollte ich auch nehmen, in der Bestellphase wollten die allerdings von mir meine Kreditkarten Daten haben. Ob ich da irgendwas falsch gemacht habe? Kann man dort nur mit Kreditkarte zahlen? bisher habe ich noch gar keine Kreditkarte, nun muss ich wohl dafür die Anbieter mal vergleichen, denn das ist mir schon öfters passiert. Ich versteh aber gar nicht wofür sie das brauchen.

LG

Sailormoon
Zitieren #1

Nachrichten in diesem Thema

Warum Kredit-Daten für kauf von Handy?
17.04.2014, 18:33
von Sailormoon
RE: Warum Kredit-Daten für kauf von Handy?
23.04.2014, 02:00
von Maestro2k5