Letzter Beitrag: 28.02.2014, 13:50
RE: Vorgestellt: Nokia Lumia Icon (Verizon)
Guten Abend! Ich dachte auch erst, wow, das ist Dein nächstes Lumia. 5" finde ich noch gerade eben akzeptabel. Aber nach genauem lesen der Ausstattung muss es SO nicht nach Europa / Deutschland kommen! Mir fehlt der Micro-SD Schacht, bzw. eine 64GB Version. Damit könnte ich noch leben, aber mit dem fehlenden Glance-Screen und kein Double-Tap to wake ( lt. wpcentral) sicherlich nicht!! Das ist ja mal ein Rückschritt, was Nokia wohl mit fehlender Hardwareunterstützung erklärt! BITTE??

Hier mal der Link zu wpcentral....

Ich hoffe das Nokia Ende Februar noch was schönes im 5" Format vorstellt was ein würdigen Nachfolger meines 920 darstellt!

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #6