Letzter Beitrag: 01.08.2013, 00:21
Lumia 925 entlädt sich viel zu schnell
Hallo Nokiaport-Community,

ich wende mich an euch, weil ich ein Problem mit meinem neuen Lumia habe. Meie Mum hatte es mir vor kurzem geschenkt. Zwar ein wirklich cooles Teil, nur leider hat sie es bei einem Onlineshop erworben, der sagen wir, sicherlich nicht den besten & schnellsten Kundenservice hat und ich dort wenig Hilfe erwarten kann... Außerdem dauert das Einschicken immer soo lange und ich will es doch JETZT benutzen :O ...Also kurzum: Zum Anfagn war alles top! Naja und dann hatte ich ein paar Sachen installiert. Zum Beispiel die Musikapp Entrance, n' Codescanner, 90 elf und so.. Seitdem läuft irgendetwas schief mit dem Akku!!! Ich habe natürlich sofort erst einmal alle neuen Programme wieder runterzuhauen aber das Problem bleibt trotzdem.. Gibt es da vllt. eine Art "Fehler-Erkennungs App? Oder irgendwas, womit man versteckt installierte Daten wieder restlos löschen kann??

Oh ma.. das ist echt frustrierend...

Ich würde mich echt über kurzes Feedback freuen!! Danke!!

Viele Grüße,
henrik
Erstes kommt es anders und zweitens als man denkt...
Zitieren #1