Letzter Beitrag: 12.01.2014, 21:29
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2013, 10:25 von Lucifer.
Herz suche alte Software "Cellular Essentials"
Hallo liebe Nokia-Leute,

ich bin ein Fan des altes Nokia 8210 Handys und derzeit auf der Suche nach diesem Programm für den PC:

Cellular Essentials Version 2.2.22.1 von Demmel-Producs (<-- links im Avatar ist ein Bild des Programms zu sehen).

Leider ist dieses Programm nur als Shareware im Netz downloadbar, allerdings ist eine Freischaltung von seiten des Herstellers nicht mehr möglich, da es keinen Support mehr gibt. Sehr traurig.

Wer von Euch, hat dieses Programm als Vollversion und würde dieses mir schenken oder verkaufen?

Bitte schreibt mir, falls ihr mir hinsichtlich dieses gesuchten Programms weiterhelfen könnt.

Liebe Grüße von
Lucifer[SIZE=3]
Zitieren #1

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag