Letzter Beitrag: 14.05.2013, 13:29
MTV mobile
Hallo Leute,
ich habe mir mal den Anbieter MTV mobile angeschaut.

Die Flatrates, die sie anbieten sind vom Preis her ähnlich zu anderen Anbietern.
Zum Beispiel 15 Euro für SMS Flat, Internetflat und 50 min Talk.
Mich persönlich interessiert aber die Prepaidkarte. 6 Cent pro SMS und 14 Cent in alle Netze. Zusätzlich bekomme ich über www.gutscheinhelden.com 5 Euro extra Guthaben.Ich selbst schreibe eher SMS als dass ich telefoniere. Aber ich schreibe nicht so viele SMS, dass sich eine SMS Flat lohnen würde.
Ich konnte leider nicht rausfinden welcher Netzbetreiber dahinter steckt. Ich tippe mal auf E-plus.
Habt ihr Erfahrung mit MTV mobile? Wie ist die Empfangbarkeit?

Gruß Birgitt
stolzer Win8 Betatester
Zitieren #1

Nachrichten in diesem Thema

MTV mobile
09.04.2013, 13:32
von Birgitt
Re: MTV mobile
09.04.2013, 17:14
von [ExiTuS]
Re: MTV mobile
14.05.2013, 13:29
von Milke