Letzter Beitrag: 31.07.2012, 23:44
Ausrufezeichen Handy hängt permanent
Hi Leute,
ich habe momentan ein riesiges Problem, nämlich wir haben zwei Nokia-Smartphones hier, ein N8 und mein C7, seit ca. drei Tagen hängen die beide sich den ganzen Tag auf. Es fing an des die Handys spontan komplett schwarz wurden und sich nichts mehr getan hat, ich hab zuerst gedacht der Akku ist tot, nachdem es auch nicht auf den Ausschalter reagierte, also hab ich es an Strom gehangen, es tat sich auch nix, Akku raus wieder rein, und an Strom gehangen und die Lade-LED leuchtete, doch es stürzte direkt wieder ab. Also vom Strom genommen, Akku war noch drin, die Lade-LED leuchtete weiter. Also Akku wieder raus, und Sim raus, es fuhr hoch und ich konnte er "Wiederherstellen" danach funktionierte es auch wieder 5h aber dann ging es wieder aus. Meine Vermutung ist ein Virus aber ich kann mir nicht erklären wie dieser aufs Handy kommen soll, die einzige App die auf beiden Handys installiert ist, ist "Whatsapp", diese ist bei unserem E6 nicht drauf und dieses hängt nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfe, wenn noch jmd fragen hat kann er sie gerne drunter schreiben.
Mfg Patrick
Zitieren #1

Nachrichten in diesem Thema

Handy hängt permanent
29.07.2012, 20:26
von oskar1234
Re: Handy hängt permanent
30.07.2012, 22:31
von Bernhardt
Re: Handy hängt permanent
31.07.2012, 13:04
von oskar1234
Re: Handy hängt permanent
31.07.2012, 23:44
von [ExiTuS]

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag