Letzter Beitrag: 18.07.2012, 22:55
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2012, 19:16 von Scratchy.
Nokia X6/USB ausgebrochen/ Handy reagiert nicht auf E/A Taster
Hallo,

wie im Titel schon angegeben habe ich ein problem mit meinem alten nokia x6, mir ist der USB ausgebrochen und das handy reagiert nun nicht mehr auf den Ein/Aus Taster. =/ gibts da ne möglichkeit/trick wie ich das ding wenigstens wieder zum starten bekomme? Garantie is logischerweise abgelaufen (-.-) und viel geld reinstecken möchte ich eigentlich auch nicht, bräuchte es halt füs auto (musik, telefonieren via BT, usw.. )

vielen dank schon mal Smile

edit:/ wenn ich das handy ans Ladekabel hänge, dann erscheint das Nokia Logo und die Akkuanzeige. wenn ich den E/A Knopf drücke, passiert nichts. auch ein HardReset bringt demnach nichts (schon ausprobiert)
Zitieren #1

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag