Letzter Beitrag: 03.06.2012, 03:54
Werkseinstellung beim Nokia 6600
Hi Leute,
ich bin noch stolzer besitzer und nutzer eines Nokia 6600 Slide. Leider habe ich seit heute das Problem dass mein Handy anzeigt, dass ich eine ungelesene Nachricht im Nachrichteneingang habe. habe aber alles durchgesehen und konnte nichts finden und bin der meinung, dass es sich hier um einen Fehler des Handys handeln muss. Eigentlich fing es damit an, dass ich heute zwei nachrichten bekommen habe, bei denen am anfang stand: "textteile fehlen" und dann fing der text mitten in der nachricht an. Klang ziemlich seltsam und ich hab erst mal gewartet und hab dann meinem sms partner geschrieben, dass er doch die sms nochmal senden möchte, hat aber leider nichts geholfen. darauf hin hab ich die sms einfach gelöscht und gehofft, dass es was bringen würde, leider lag ich auch da falsch Sad.

naja lange rede kurzer sinn, ich hab mir gedacht, dass ich mal mein handy auf werkseinstellungen zurücksetzen sollte, aber ich will sicher gehen, dass meine ganzen anderen sms NICHT gelöscht werden. habe aktuell 9987 sms im nachrichteneingang und würde die nur sehr ungern verlieren ^^. deswegen meine frage: glaubt ihr, dass wenn ich mein handy resette das problem behoben wird und kann ich es resetten ohne die sms zu löschen?
vielen dank schonmal im vorraus für eure hilfe.
Zitieren #1

Nachrichten in diesem Thema

Werkseinstellung beim Nokia 6600
02.06.2012, 23:41
von Mathi3as2

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Tastenproblem mit 6600
Redline | 0 Antworten | 7.545 Ansichten