Letzter Beitrag: 28.02.2011, 17:32
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2011, 19:19 von böhser-Onkel.
Lampe intel core i5 mit win7 32bit
Hi Leute,

heute mal ne Frage etwas abseits vom Handy-Alltag.

Ich bin grad auf der Suche nach nem Laptop für ne Freundin von mir die privat viel mit Musik arbeitet und dementsprechend auch ein wenig Rechenleistung braucht.

Nach langem googln bin ich immer noch Ratlos.

Weiß jemand ob ich nen i5 unter ner Win7 -32bit zum laufen kriege bzw. inwiefern dieser durch die 32bit eingeschränkt wird.

Ich würde ja die 64bit lassen, allerdings bin ich mir zu 90% sicher, das es dann mit den ganzen Aufnahme/Mischprogrammen zu Konflikten kommen wird.

Insofern: hat jemand ne Antwort auf mein Problem oder selber nen i5 unter ner 32bit Version laufen.

Gruß
bO
Mitleid gibts umsonst mein Freund,Neid muss man sich verdienen! :evil:
Zitieren #1

Nachrichten in diesem Thema

intel core i5 mit win7 32bit
27.02.2011, 17:58
von böhser-Onkel