Letzter Beitrag: 13.05.2011, 11:06
Text Re: Nokia + Microsoft = Neue strategische Allianz
Am Rande: Stephan Elop hält keinerlei Aktien an Nokia
(siehe: Nokia Insider Ownership)

Er scheint selbst nicht sehr überzeugt von dem zu sein, was er tut und scheint ebenso wenig die Erfolge zu sehen, die er verspricht. Hätte ich an seiner Stelle volles Vertrauen in diese Allianz gesteckt, hätte ich mich mit Aktien eingedeckt, um ein nettes Plus abzuschöpfen.

Es wäre interessant, wenn er anstelle seines Gehalts den entsprechenden Teil an Aktienpaketen erhalten würde. Wer gute Arbeit leistet, würde dementsprechend dafür belohnt. Oder eben nicht.
Den Aktionären kann man in diesem Moment nur Trostworte aussprechen, wenn man sich die Talfahrt der Nokia-Aktie ansieht.
Die Microsoft-Aktie legt nun ebenfalls einen Rückwärtsgang ein.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #21

Nachrichten in diesem Thema

Streik in Finland
11.02.2011, 17:29
von [ExiTuS]
RE: Streik in Finland
12.02.2011, 14:21
von sway-67
Re: Nokia + Microsoft = Neue strategische Allianz
12.02.2011, 17:33
von [ExiTuS]