Letzter Beitrag: 17.01.2011, 09:43
Text Re: Neues Handy von Vertragsverlängerung
Du solltest dir überlegen welches BETRIEBSSYSTEM zu möchtest. In deiner Auswahl ist ja so ziemlich alles enthalten.
Für mich persöhnlich kommt Apple gar nicht in Frage, Android naja eher ungerne, ich bevorzuge eher Symbian. da kann man viel mit machen, die Freiheit so ziemlich jeglicher Art ist mein Ding.
Wenn ich das alles berücksichtige was ich mit einem Handy mache ( navigieren, Termine verwalten, Office n utzen, bisschen Multimedia, Musik hören, im Netz Zeitung lesen) würde ich das E7 oder C7 nehmen. Vom Preis Leistungsverhältniss her das C 7
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #7

Nachrichten in diesem Thema

Re: Neues Handy von Vertragsverlängerung
17.01.2011, 09:43
von der-hamster

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Neues Handy kaufen
phillip | 19 Antworten | 28.690 Ansichten