Letzter Beitrag: 26.12.2010, 21:04
Suche Nokia Handy´s
Hallo,

Für meine Sammlung bin ich immer auf der Suche nach weiteren Handy´s von Nokia.

Zwar hab ich schon eine ganze Menge es sind aber noch sehr viele die noch nicht in meiner Sammlung vertreten sind.

Wer hat noch Geräte die er nicht mehr braucht oder sogar mit dem Gedanken spielt diese zu entsorgen ?
Ich nehm sie gerne. Am liebsten geschenkt Wink (Klar Versandkosten erstatte ich Natürlich)
Ich bin aber auch Bereit ggf auch was für die Geräte zu zahlen, kommt halt drauf an was es ist.

Zustand ist egal und auch defekte Geräte kann ich gut gebrauchen. (Aus drei mach eins und so)
Optimal wäre es sogar wenn noch eine OVP dabei wäre.

Würd mich über jedes Angebot freuen.

Gruß
Zitieren #1

Nachrichten in diesem Thema

Suche Nokia Handy´s
25.12.2010, 23:55
von Nokia-Museum
RE: Suche Nokia Handy´s
26.12.2010, 21:04
von Nokia-Museum

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Suche Nokia-Handy
pallmall | 2 Antworten | 3.873 Ansichten