Letzter Beitrag: 20.12.2010, 14:08
6210 Navigator - Slider schief?!
Hey Wink

habe ein Problem mit meinem 6210 Navigator ,
Der Slider ist beim Hochschieben leicht schief ...Also man kann sagen , dass er schon ein wenig wackelt..
Wenn der Slider nicht hochgeschoben ist , sieht man an der rechten Seite , dass der Freiraum zwischen der Tastatur und dem Slider größer ist als auf der linken Seite.
Meine Frage ist , was ich da machen kann?
Garantie sollte noch drauf sein , da erst letztes Jahr gekauft ( ca. Juli 2009 )
und Eigenverschulden weiss ich gerade nicht , da ich es von meinem Vater habe ..Er sich aber spärlich mit Handys auskennt und es dementsprechen wenig genutzt worden ist ( Immer in so einer Gürtelcliptasche aufbewahrt , also ein Fall auf den Boden oder ein Schlag ausgeschlossen )

Glaubt ihr , dass der Nokia Support da was ausrichten kann? Und an wen sollte ich mich da am besten wenden?
MfG FNATiC
Zitieren #1

Nachrichten in diesem Thema

6210 Navigator - Slider schief?!
19.12.2010, 13:24
von FNATiC

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag