Letzter Beitrag: 05.08.2010, 18:05
Text Re: Nokia 5310 an Cark-91 Freisprechanlage?
Ich habe mich mal Schlau gemacht.
Das Car Kit ist universell einsetzbar! D.h. das Steuergerät ist bei allen Ausführungen (für unterschiedliche Modelle) immer identisch; die Cradles lassen sich austauschen.
Deine Cradle ist also auch nur über einen Stecker (6 Pins!?) an das Steuergerät angeschlossen.

Demnach solltest du auch einen dieser Adapter nutzen können, um nicht mehr auf ein Cradle zu gehen sondern auf einen Klinkenstecker. Im Prinzip macht dieses Kabel genau das, was ich mit dir zum Umbau besprochen habe.
Wenn es diesen Adapter schon fertig zu kaufen gibt, wäre das natürlich die einfachste Lösung.

Vielleicht hilft dir das Adapterkabel auch beim "Abgucken", so dass du selbst einen Klinkenstecker anbringen kannst Wink

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag