Letzter Beitrag: 28.12.2011, 19:54
N95 USB Datentransfer per Datenkabel relativ langsam
Hallo an alle,

Habe folgendes Problem. Habe mir vor kurzen das Nokia N95 gekauft, bin relativ zufrieden mit den Gerät. Jetzt zu meiner Frage: habe das Handy per Datenkabel an mein PC verbunden. Laut Nokia müsste das Gerät eine Geschwindigkeit von max. 12 MB/s ereichen aber ich ereiche nur 700 KB/s, habe eine 45 MB Datei in 60 Sekunden verschickt, entspricht ca. 700 KB/s. Das ist mir aber zu langsam, es entpricht noch nicht mal USB 1.0. Nokia meint, es hätte eine USB 2.0 Schnittstelle und man könnte mit max. 12 MB/s arbeiten ( ich weiß es ist nur der theoretische Wert aber trotzdem ist 700 zu langsam) . Könntet Ihr vielleicht mal testen, wie es bei euren Übertragungsraten ausschaut, also per Datenkabel. Wenn ich die Micro SD Karte mit meinen Kartenleser verwende, dann ereiche ich ca.3 MB/s. PS: USB Treiber und etc sind alle installiert. Danke schon mal im Voraus. MfG Bandit
Zitieren #1

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Datenkabel 2320 Classic
TigarC | 2 Antworten | 17.476 Ansichten
Datenkabel nokia 1661
cetus1980 | 7 Antworten | 26.242 Ansichten
PC Suite / Datenkabel
nuckel | 8 Antworten | 12.942 Ansichten
Probleme mit Datenkabel
nemo | 1 Antworten | 6.702 Ansichten