Letzter Beitrag: 13.01.2010, 01:21
RE: Dual sim für HTC HD2
Hallo,

das es nicht geht ist nicht gesagt mit dem umts bei den billigen, aber du musst auch eins bedenken was ist mit dem umschalten welche karte du gerade im Netz hast, das siehst du nicht immer, für Windows Mobile gibt es einige Programme die dir anzeigen weilche Karte gerade im Netz ist aber eine Garantie ist es auch nicht. Dann gibt es den Unterschied noch zwischen Digital und Analog bei den Twinkarten, die einen sind was Teurer als die anderen.

Bei Digital brauchst du das Handy nicht auszumachen und bei den Analogen musst du das Handy aus und wieder an machen.

Was aber noch zu bedenken ist, ist er Stromverbrauch bei den Twinkarten der ist dann auch höher und zu musst dein Handy öfter Laden als sonst.

Ich hatte es auch mal vor gehabt, aber wenn du was gutes haben willst musst du die Karten zerschneiden, weil der Platz zwichen Akku und Simkarte nicht gerade groß ist und du dann auch Probleme mit dem Akkudeckel bekommst.
Darum habe ich es dann doch gelassen
Gruß Gorkie

Geht nicht gibt`s nicht !

Nokia 5800XM u. XDA Orbit mit Windows Mobile 6 u. TomTom 7
Zitieren #4

Nachrichten in diesem Thema

Dual sim für HTC HD2
11.01.2010, 22:56
von shuralinda
RE: Dual sim für HTC HD2
12.01.2010, 22:36
von shuralinda
RE: Dual sim für HTC HD2
12.01.2010, 23:33
von gorkie
RE: Dual sim für HTC HD2
13.01.2010, 01:21
von shuralinda

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Dual Sim N97?
Airmax28931 | 0 Antworten | 10.241 Ansichten