Letzter Beitrag: 16.12.2009, 09:40
Wer hat die O2 Handy Flatrate?
Hat jemand hier die O2 Handy Flatrate?

Wenn man sein Handy mitbringt, kostet das 20€/Monat und dafür Flatrate innerhalb O2 und ins Festnetz ist sehr verlockend.

Daten kosten dabei 0,09ct/MB sehe ich das richtig? Kann es sein, dass man zur Handyflatrate keine Datenflatrate zubuchen kann?

Wenn man die Handy Flatrate nimmt, wie schnell geht das mit dem Freischalten? Kann man sich eine Simkarte im Laden kaufen, dort die Flatrate buchen und sofort losquatschen?

*Wenn* ich zu O2 wechsle, müsste das bis Mitte kommender Woche gelaufen sein, da ich danach abkömmlich bin... geht das so schnell?

Ich denke, wenn man die alte Nummer mitnimmt, dauert die Bereitstellung länger?

Gruß
Malte
Zitieren #1

Nachrichten in diesem Thema

Wer hat die O2 Handy Flatrate?
18.11.2009, 08:38
von pinguin74
RE: Wer hat die O2 Handy Flatrate?
18.11.2009, 10:11
von T.o.m.m.y