Letzter Beitrag: 11.11.2009, 18:51
Werkzeug Ersatzteile für Handys
Hallo

Bin auf der Suche nach einem Ersatzteilhändler, bei dem ich grosse Mängen ersatzteile kaufe kan. LCD Display, Cover etc. etc.

Ich reden von Bestellungen im Rahmen von 200 stücke. Bahrzahlung. MfG

Ich hoffe, dass mir da jemand helfen kann.





Da ich in meiner Firma für den Service der Handys zuständig war, musste ich defekte Handys für die Firma reparieren lassen. Immer wieder habe ich mich über die Preise aufgeregt.

100.- für das ersetzten einer Taste beim Nokia 6210.

Nun möchte ich eine Reparaturwerkstatt gründen, für normale leute. Damit sich das Handyreparierenlassen lohnt.

Ich habe das 1 Jahr als Probe gemacht. Dazu habe ich immer defekte Handys erwerbt und als Ersatzteile verwendet. Allo an Aufträgen fehlt es nicht. Aber der Aufwand ist zu gross mit Ersatzteile über Ebay.

Und so hat es funktioniert. Ich habe nur einem das Display ersetzt. Er war so zufrieden, dass er mir in einem Monat über 30 Kunden gebracht hat. hehe
Staps
Zitieren #1

Nachrichten in diesem Thema

Ersatzteile für Handys
08.11.2009, 11:24
von staps
RE: Ersatzteile für Handys
08.11.2009, 11:59
von ainring
RE: Ersatzteile für Handys
08.11.2009, 12:32
von sway-67
RE: Ersatzteile für Handys
08.11.2009, 13:00
von ainring
RE: Ersatzteile für Handys
08.11.2009, 13:14
von sway-67
RE: Ersatzteile für Handys
08.11.2009, 14:30
von ainring
ainrin
11.11.2009, 18:51
von staps