Letzter Beitrag: 08.11.2009, 13:37
Blitz N78 streikt irgendwie
Hallo liebe community!
seit 2 tagen macht mein n78 probleme ohne das ich wirklich was gemacht habe ich habe keine neue software instelliert keine updates von software gemacht und eigentlich imemr nur damti sms getippt und im netzt auf ein paar seiten gesurft wie gmail und so nun funktionieren von "heute auf morgen" ein paar taste nicht mehr z.B die C taste die zurück taste und die taste wie ich zu einstellungen und so komme dieses menü halt weiß grade nich wie nokia die taste nennt ^^... und wenn die bildschirm beleuchtung nach 10 sek ausgeht geht sie auf egal welche taste ich drücke auch nicht wieder an der nummern block funktionirt eigentlich noch und die auswahltaste also links neben der zurück taste funktionirt bei eingeschallteter displaybeleuchtung auch ich würde gern wissen ob das schonmal jemand hatte und wie man das beheben kann muss ich es einschiken oder gleich

Format S60 (mit Media-Taste):

[*] + [3] + [Media-Taste] beim Einschalten gedrückt halten

wenn ich es neu installiern soll kann mir jemand sagen wie ich voher meien sms und das telefonbuch auf den pc übertragen kann?

danke für eure hilfe rechtschreibfehler dürft ihr berhalten

Lg Big Grin :tool:
Zitieren #1

Nachrichten in diesem Thema

N78 streikt irgendwie
07.11.2009, 13:32
von Merwin
RE: N78 streikt irgendwie
07.11.2009, 14:37
von patatkopp
@ merwin
07.11.2009, 22:24
von Handynull
RE: N78 streikt irgendwie
08.11.2009, 13:37
von Merwin