Letzter Beitrag: 19.10.2009, 19:38
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2009, 11:33 von Irieman.
Solaraufladung für Handys
Hallo zusammen,

ihr kennt das doch bestimmt, man ist gerade unterwegs, und auf einmal ist der akku leer etc.
Nachdem gestern ein Freund von mir meinte er habe sich für seinen Apfel sowas bei Ebay gekauft, habe ich das ganze heute mal fürs N97 recherchiert. Dabei traf ich folgendes Angebot an:

http://www.amazon.de/gp/product/B000S5K8...B000S5K8UO

Ziemlich praktisch, in dem Solar Modul sind Akkus drin, die aufgeladen werden. Die Akkus speisen dann den Strom für das Handy.

Da das ja kein Original zubehör von Nokia ist und ich glaube Nokia sowas auch garnicht anbietet (Schade eigentlich) wollte ich mal fragen, ob ihr damit schonmal Erfahrungen gemacht habt. Kennt es einer von euch?


Naja ich bin ja nicht so der FAN von nicht originalen Sachen von Nokia für mein N´97, weil man ja weiß was dabei so alles passieren kann, aber bei gutem Feedback wäre es ja eine Überlegung wert, sich sowas fürs Auto unter anderem auch oder für Unterwegs zu kaufen.


Um Feedback wird gebeten Wink

Gruß
Irie
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #1

Nachrichten in diesem Thema

Solaraufladung für Handys
11.10.2009, 11:32
von Irieman
RE: Solaraufladung für Handys
13.10.2009, 18:16
von Ati87
Klappt leider nicht
14.10.2009, 19:45
von Dude360
RE: Klappt leider nicht
14.10.2009, 20:03
von patatkopp
RE: Klappt leider nicht
14.10.2009, 20:14
von Irieman
RE: Solaraufladung für Handys
19.10.2009, 19:38
von sammi