Letzter Beitrag: 24.05.2011, 13:35
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2009, 21:16 von Lexle.
Wie sähe Euer Traumhandy aus?
Hallo Forum,

aus - für mich aktuellem Anlass - wollte ich mal nachfragen, wie Euer Traum-/Wunschhandy aussehen würde (vielleicht habt Ihr es ja auch schon?) ?

Ich hab jetzt gerade den aktuellen Praxistest für mich in Form von einem N96 und nem E75... Und für mich kristallisieren sich diverse Dinge raus, die ich gerne von "meinem" Handy hätte, aber leider vereinigen sich meine Wünsche in keinem der beiden Handies...

"Eigentlich" wäre mein Traum die Basis vom E75, aber das Display sollte größer sein, die Kamera etwas größer von der Auflösung. Also für mich wichtig ist ne normale Tastatur, Quertz ist eigentlich nur nett fürs Internetsurfen, aber nicht so wirklich lebenswichtig (für mich Smile ). Die Verarbeitung vom E 75 find ich genial, ist robust, schwer, suggeriert mir Stabilität UND sieht auch noch gut aus. Und davon ab kann ich kein Handy brauchen, was wie ein Nichts in meiner Hand liegt Wink
Das N96 ist für meine Handgröße fast zu klobig, aber dagegen wiegt das Display beim youtube-Video schauen natürlich auch wieder auf *seufz*... Und ich find 12 GB mitgeliefert klasse...

Wie gesagt, ich kann mich gerade echt sauschwer entscheiden...

Gruß
Lexle
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein (1879 - 1955)
Zitieren #1

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag