Letzter Beitrag: 15.03.2009, 20:24
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2009, 20:21 von jonny033.
Achtung [Sammelthrad] Gute Bildbearbeitungstools für Touchscreen - Symbian S60v5 - Nokia 5800 XM, Nokia N97
Hi, Big Grin

auf meinem alten sony ericsson k810 hatte ich ein programm mit dem ich gesichter verzerren konnte, das den namen 'FaceWrap' trug.

Nun meine Frage,
gibt es dieses Tool (oder ein ähnliches) für das Touchscreenhandy Nokia 5800 XpressMusic ??

Postet doch mal die besten Bildbearbeitungsprogramme, die ihr für das Nokia 5800 XM kennt.
Ich bin bestimmt nicht der einzige der sucht...


Ich fange mal an:

Name: Paint Pat
Kurze Beschreibung: Paint Pad ist ein einfaches Malprogramm mit dem man auf dem Touchscreen des Nokia 5800 XpressMusic eigene Bilder malen oder Fotos bearbeiten kann.
Download: Direktlink .sis

pls liste fortsetzen...

[CENTER]---------------------------------------------------[/CENTER]

// ZUSAMMENFASSUNG:
[SMALL]Ich werde diese Liste nach möglichkeit immer aktuell halten und die von euch geposteten Programme ergänzen. Wink
Wichtig: Ich versuche den Thread und die Link immer aktuell zuhalten, sollten jedoch trotzdem ein paar link offline sein -> PN an mich (Notlösung: GOOGLE)
Ausserdem sind alle Dateien auf externen (vertrauenswürdigen) Seiten geuploadet und ich bin dafür nicht verantwortlich!
[/SMALL]

1.
Name: Paint Pat
Kurze Beschreibung: Paint Pad ist ein einfaches Malprogramm mit dem man auf dem Touchscreen des Nokia 5800 XpressMusic eigene Bilder malen oder Fotos bearbeiten kann.
Download: Direktlink .sis

2.
Name: Mobile Paint
Kurze Beschreibung: [Ähnlich Paint Pat] Das Programm wurde eigentlich entwickelt, um den touchscreen des nokia 5800 xm zu testen und zu demonstrieren. es läuft sehr stabil und ist für kleinere strichzeichnungen gu geeignet....
Download: Direktlink .zip

3. Danke an pallmall
Name: ???
Kurze Beschreibung: Das ist so das beste und witzigste Programm...man erstellt
Live Animationen....mit bestimmten Gesichtern....und der eigenen
stimme...wo sich auch der Mund bzw. Gesicht bewegt....im Download sind 16 verschiedene Gesichter...
Von Osama bis Rastaman ist alles dabei....siehe YouTube...ein Beispiel...
[Bild: vixdngqj.jpg]
Diese erstellten Videos kann man über MMS und Bluetooth versenden....oder für sich selbst als Video.Klingelton einstellen...
[Bild: 7j5umpxh.jpg]
Download: Unsignierter Download
[CENTER]~> mfg, jonny :D <~
........BW.......PLS........
Gute Tools für Bilbearbeitung auf S60v5[/CENTER]
Zitieren #1

Nachrichten in diesem Thema

[Sammelthrad] Gute Bildbearbeitungstools für Touchscreen - Symbian S60v5 - Nokia 5800 XM, Nokia N97
15.03.2009, 15:17
von jonny033
RE: [Sammelthrad] [Suche] FaceWarp Touch u. ä.
15.03.2009, 17:07
von Dany.California
RE: [Sammelthrad] [Suche] FaceWarp Touch u. ä.
15.03.2009, 19:37
von Dany.California
RE: [Sammelthrad] [Suche] FaceWarp Touch u. ä.
15.03.2009, 20:15
von Dany.California

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag