Letzter Beitrag: 15.03.2007, 17:15
Nokia 2610 simlock entfernen
Halihallo! Ich würde gerne mal wissen wie ich mein nokia 2610 von meinem simlock befreien kann.Ich habe gesehen das es mit einer nokia mt box funktioniert.Weiß jemand woher ich diese Box am günstigsten mit allen Kabel bekomme.Hab die Box für 250€ mit 47 Kabeln gesehen.Weiß jemand ob es schwer ist den simlock zu entfernen bei einem nokia 2610.Bekommt man da eine Anleitung dazu?Wie läuftz das alles ab.Ich bekomme da wo ich dei Box kaufe einen Zugang auf den Server da sind dann die ganzen files geuppt.Wenn ich mir die Box zulege dann muss ich ja wissen wie alles funktioniert.Kann mir jemand helfen.Wäre super net.Gruss nokiaservice68
Zitieren #1

Nachrichten in diesem Thema

Nokia 2610 simlock entfernen
02.03.2007, 09:58
von nokiaservice68