Letzter Beitrag: 24.01.2007, 13:22
Blitz Garantie bzw. Gewährleistung bei Nokia
Hallo,
ich habe mein Nokia 3100 zu einem Nokia-Repairshop gebracht, weil es einfach gar nichts mehr angezeigt hat.
Info: Meine SIM-Karte funktioniert in einem anderen Gerät einwandfrei.
Ich habe das Gerät am 04.03.2005 gekauft (mit Beleg), so dass meiner Ansicht nach, doch noch die zweijährige Garantie greifen müsste.

Dieser Shop hat mir einen Hardwaredefekt bestätigt; möchte jedoch 98,50 € für eine Reparatur haben ! X(
(das 3100 bekomme ich ja "NEU" billiger; z.B. Ebay)
Begründung: Nokia hätte die 2-jährige Gewährleistung erst ab dem 01.05.2005 eingeführt.
Dies mag so sein - jedoch ist die gesetzliche Gewährleistungsfrist schon ab 01.01.2002 auf 2 Jahre angehoben worden.

Wer hat/kennt ähnlichen Fall und kann mir weiterhelfen ?

Meinen Dank im voraus.
Zitieren #1

Nachrichten in diesem Thema

Garantie bzw. Gewährleistung bei Nokia
21.01.2007, 21:39
von mimudo

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag