Letzter Beitrag: 08.01.2007, 20:59
3230, jetzt bin ich aber sauer
hi,
manchen dürfte es bekannt sein, daß das 3230 probleme mit dem klingelton / sms ton ect. hat.
( als kurzer hinweis : vor dem eigentlichen klingelton kommt ein warnton, auch wenn die warntöne ausgeschaltet sind ).

ich habe mir das 3230 mit einem tomtom empfänger günstig gekauft. der fehler ist mir logischerweise gleich aufgefallen, also da noch garantie drauf war, hab ich es zum nokia shop gebracht um ein firmware update zu machen.
ich musste es samstags dort lassen, weil der "techniker" schon weg war. montag hab ich dort angerufen, da meinte er, es sei abgeschmiert, deshalb ging es direkt zu nokia.

gut, ich hab dann andauernd genervt und angerufen, wo mein handy bleibt, kurzum, nach EINEM monat hab ich es wieder bekommen ( die post sei schuld ).

ich hab nicht mein altes bekommen, sondern ein nigel nagel neues.
jetzt pack ich das teil aus, guck ob tomtom läuft, stelle alle sachen ein und denke dann erstmal dran, mich anzurufen, ob dieser scheiß ton weg ist.

na, was kam wohl ? dieser scheiß warnton.
nokia shop angerufen, zitat : sie haben doch schon ein neues telefon bekommen, dann scheint das wohl bei allen so zu sein und mehr können wir / nokia nicht machen.

BIIIITTTEEEE ?

ich suchte ein günstiges handy, auf dem tomtom läuft, aber das mit dem warnton kann ich nicht akzeptieren. ich hab manchmal rufbereitschaft, da brauch ich nachts um 4 nicht erst so nen lauten warnton, wo selbst mein sohnemann im nachbarzimmer aufwacht.

kann mir vielleicht jemand weiter helfen ?

danke

cu frosti
Zitieren #1

Nachrichten in diesem Thema

3230, jetzt bin ich aber sauer
06.01.2007, 15:04
von frostixxl

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag