Letzter Beitrag: 05.08.2012, 11:26
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2008, 18:42 von Bernhardt.
Sicherheitscode Nokia 3310 unauffindbar
Hallo zusammen

die alte Leier, in vielen Foren nachzulesen, jetzt auch von mir. Gähn.
Meine Frau hat ein neues nettes Klapp-Mobile gekauft und mir das alte Monster geschenkt. Ich habe es nicht geklaut, würde es aber begrüssen wenn mir es jemand klauen würde, samt dem Problem mit dem unbekannten Sichrheitscode.
Wäre jemand so nett und würde mir einen Mastercode zustellen die Numer unter dem Akku lautet:

35************

Meine SIM Karte samt PIN funktioniert einwandfrei, 12345 und 00000 funktionieren nicht

Vielen Dank
BrunoR


Edit by Bernhardt: IMEI unkenntlich gemacht
Zitieren #1

Nachrichten in diesem Thema

Sicherheitscode Nokia 3310 unauffindbar
23.03.2008, 10:20
von brunor