Thema geschlossen Letzter Beitrag: 22.05.2009, 17:27
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2008, 12:10 von Elrond31.
Zertifikate und Key`s (Symbian-Signed)
Viele der User hier im Forum kennen sicher das Problem das Apps und ähnliches die unser
"Herr der Programme" Pallmall vorstellt signiert werden müssen.
Auf den Hintergrund warum das so ist muss ich wohl nicht näher eingehen.

Nun gab es immer die Möglichkeit einen Acc bei SymbianSigned zu erstellen und sich ein Zertifikat und ein Key zu bekommen damit man dies selber signieren kann.

Nachdem es wohl zu einem Massenhaften Ansturm auf die Page von Symbiansigned kam
und warscheinlich auch viel Schindluder damit getrieben wurde erstellte man bei Symbiansigned eine "Blacklist" mit Maildomains die nicht mehr aktzepiert werden (GMX usw.)
Es wurde einem schwer gemacht einen Acc zu ergattern.
Nachdem sich nun herumgesprochen hat wie man dies umgeht und eine Mailaddresse bekommt die noch frei ist und wieder ein Ansturm begann hat Symbiansigned nun "Zeiten" eingerichtet in denen man als Accountbesitzer Zertifikate runterladen kann.

Die Zeiten werden regelmäßig geändert und auf der Page bekannt gegeben.

Dieser Beitrag möge der Information dienen und ist für alle gedacht die am Acc erstellen verzweifeln.
Leute es liegt nicht an euch oder eurem Rechner
Gruß
ELROND

Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen
#1
Thema geschlossen

Nachrichten in diesem Thema

Zertifikate und Key`s (Symbian-Signed)
14.02.2008, 12:05
von Elrond31
@ Chicky
06.03.2009, 11:40
von Handynull
hinweis
12.04.2009, 16:17
von gamekiller
merci
01.05.2009, 01:48
von emirkoeln

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag