Letzter Beitrag: 16.09.2010, 19:46
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2010, 20:47 von tec30Fx.
Text Re: Nokia Firmware Editor (NokiaEditor)
Hehe geb mir mühe mich zurück zuhalten Smile

hauter rein ist so eine art macht es gut auf wiederhören/sehen/schreiben ^^


Ok. ich frag jetzt einfach mal eins ,zwei fragen ... bin halt brand neu auf dem gebiet und hab zuvor nie handys geflasht oder so.

1- Also ind der CFW vom partyland die sounddatei wird beim hochbooten vom handy nicht abgespielt , aber sie ist noch im ordner E:\system\up\strartup.mp3 <<---das ist die boot musik die nicht mehr abgespielt wird! gester hat es noch funktioniert!
a. wie kann ich den sound beim booten wieder anschalten?
b. wie kann es passieren das die datei mit einmal nicht mehr abgespielt wird denn ich deaktiviere ja nichts eigendlich...zumindest nicht bewusst.

2. ich würde mir gern die transitions effecte nutzen, nur mein problem ist sowie ich den, *C2Z* patch insterliere und starte das mein handy einfriert und ich nurnoch den akku endfernen kann um es auszuschalten.den patch hab ich zu den anderen patches vom rompatcher insterliert . ansonsten hab ich die anleitung eigendlich genaustens befolgt und bin mir keinen fehler bewusst ???

3. Gibt es irgendwo eine Art inhaltsverzeichnis wo ich sehen kann welche datein in welchen ordner gehören zB. wenn ich gern den boot sound austauschen möchte.weiss ich ja im grunde nichtmal wo diese datei steckt oder wo der ordner sich befindet.

4. ich mach nen videoclip mit meiner cam. laut partyland sollte er das automatisch auf dem massenspeicher speichern ,was aber nicht so ist denn er speichert die video datei bei mir unter C:\videos\... wo kann ich den dateipfad ändern,damit ich immer die videos auf dem massenspeicher gespeichert bekomme???

5. im rompatcher die patches..... diese hab ich gerade drinn: changeSWIpoliciPath , install server, mapztoc , open4all ,readCroot. ist da jetzt ein patch bei gewesen den ich immer anhaben muss?? bei zB. install server und changeSWIpoliciPath weiss ich nicht einmal wozu ich diese patches benötige .... gibt es irgendwo eine gesammelte liste mit den namen der patches und deren erläuterung??ist ja rgendwie doof wenn man immer andere leute nerfen muss mit sowelchen noob fragen, kann sogar gut verstehen das sowas auf dauer nerft.
cool zB. ist diese seite http://nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=4668&sid= da kann man schonmal draus endnehmen was was ist... und sowas halt zB für die patches und deren funktion...

tha_untouchable , wie du sicher merkst hab ich eine frage nach der anderen,deswegen lass ich es erstmal gut sein und versuch mich ordendlich zu belesen. würde mich denoch riesig freuen wenn du mir in einigen punkten klarheit schaffen kannst Smile

hehe ich wer nicht ich wenn ich nicht noch was vergessen hätteSmile)) kannst du mir ne gute firmware für das n95 8GB empfehlen?? gern auch wenn son bischen schnickschnakk und spielerei mit eingebaut ist Smile schonmal ein riesen dank an dich für deine zeitaufwändung.


Hi zway67 ,
danke für euer wilkommen Smile

ja das hab ich mir schon gedacht das es mal wieder zuviel wird Sad bin nun mal so kann ich schweer ändern weil mir mit einmal 100000 sachen einfallen.... aber ich kann dich und die anderen beruhigen, wenn mein wissensdurst ansatzweise gestillt ist ,werde ich auch ruhiger und bis dahin versuche ich mich zurück zuhalten ..... hehe ...diesen post dann mal nochmal ausser acht lassen Wink

****************

2. Denk bitte nochmal über dein Posting nach. Danke Wink

ps.: vielleicht mal lesen ! Wink Smile[/quote]


Ok, hab es gelesen und verstanden!!
Nokia N97 weiss 32Gb
CFW v.11 by P.L.

alle progs und files noch vorhanden inkl. win7 gängigen jaf also ohne patch ;-)
Zitieren #59

Nachrichten in diesem Thema

Nokia Firmware Editor
08.02.2010, 16:16
von tha_untouchable
Re: Nokia Firmware Editor (NokiaEditor)
15.09.2010, 20:34
von tec30Fx
Re: Fragen
15.09.2010, 22:41
von tha_untouchable