Letzter Beitrag: 04.04.2008, 09:00
RE: N95 hängt sich auf!!!
Uii, ja dass passiert halt manchmal...
Na ja, sage immer, wenn man diverse Sachen am Handy macht, so lernt man es auch gleich besser kennen.. Big Grin
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #21
N95 8GB hängt sich auf
Mir passiert es immer wieder, wenn ich die Songs z.b. zu schnell weiterskippe dann hängt sich das Gerät sofort auf und ich muß die Batterie rausnehmen.......Weiß jemand Rat?
Zitieren #22
RE: N95 hängt sich auf!!!
Einfach etw. langsamer Tippen...

Denn ich denke mal, bei den Daten, die das Handy zu verwalten hat im Vergleich zum Arbeitsspeicher und Prozessor, könnte Nokia, da schon noch was aufstocken.

Bei mir war es auch schonmal so..

Allerdings, als die Batterie schwacher wurde...

Oder Passiert dir das auch wenn der Akku voll ist?!
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #23
RE: N95 hängt sich auf!!!
Zitat:Original von Irieman
Einfach etw. langsamer Tippen...
[...]
Bei mir war es auch schonmal so..

Allerdings, als die Batterie schwacher wurde...

Oder Passiert dir das auch wenn der Akku voll ist?!

Das hat mit der Akku-Kapazität nichts zu tun; ein Handy wird durch einen schwächeren Akku nicht gleichzeitig "träger" in der Rechnleistung! Das Gerät arbeitet durchgehend wie es soll und schaltet ab einer gewissen Schwelle einfach ab. Es gibt sozusagen kein 'Zwischending' Smile

Ich würde auch raten, einfach die Finger zu zügeln, um die Firmware nicht über zu strapazieren.
In diesem Falle würde ich sogar von schlecht programmierter Software reden, wenn eine User-Eingabe das Teil zum Absturz bringt. Aber einen Vorteil hat es doch: Die Gewissheit, dass der Mensch (Finger) schneller sein kann, als ein Computer Big Grin

Evtl. würde ein Firmware-Update schon Abhilfe schaffen (in allen Updates für des N95 wurden bisher Änderungen am Music-Player vorgenommen).

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #24
RE: N95 hängt sich auf!!!
Das stimmt allerdings, als ich meins vor ca. 2 Wochen bekommen habe, musste ich es immer neustarten, nachdem ich neue Musik draufgespielt hatte...

Nach einem Firmware Update, ist das nun nicht mehr so.
Auch wenn ich jetzt glaube ich nicht die aktuelle Version habe, geht es jedenfalls nun Wink
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #25

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Media Safe hängt
Azeriyem | 3 Antworten | 3.038 Ansichten