NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum » Suche

Suchergebnis

Autor Beitrag
04.05.2017 15:47 Thema: Schon wieder heruntergefallen.... :( | Forum: Offtopic

Teneun

Antworten: 3
Hits: 930

Schon wieder heruntergefallen.... :(

Hey Hey liebe Leute,

Mir ist schon wieder mein Telefon heruntergefallen und ein neuer Kratzer ist auf meinem Display. -.-
Das Telefon ist meist so glatt und gleitet mir aus den Händen. Ich muss allerdings einräumen, dass ich auch keine Hülle habe. Aber kann eine Hülle für einen besseren Halt sorgen und auch wirklich Schäden abhalten? Ich hatte es meist für Quatsch gehalten, nun fange ich aber langsam an es doch zu glauben. Habt ihr eine Hülle? Was sagt ihr dazu?

p.s.: Es ist ein Iphone 7 (steinigt mich jetzt nicht) smile

25.04.2017 12:43 Thema: Lieblingsbands? | Forum: Offtopic

Teneun

Antworten: 67
Hits: 19956

Text Re: Lieblingsbands?

Rammstein muss immer wieder mal hinhalten. Bin eigentlich nicht sonderlich der Fan von solcher Musik, aber die haben es mir dann doch etwas angetan. Als Lieblingsband würde ich diese aber nicht unbedingt bezeichnen, weil mir die Auswahl schwer fallen würde.

25.04.2017 12:39 Thema: Handy-Halterung selbst bauen? | Forum: Offtopic

Teneun

Antworten: 9
Hits: 3562

Text Re: Handy-Halterung selbst bauen?

Was für Selbstversuche? Versuche eine Kattenhülle zu finden? großes Grinsen

25.04.2017 12:38 Thema: Welchen Tarif bei wechselndem Nutzungsverhalten? | Forum: Mobilfunk / Netzbetreiber / Dienste / Tarife

Teneun

Antworten: 2
Hits: 743

Text Re: Welchen Tarif bei wechselndem Nutzungsverhalten?

Hey,

sicherlich gibt es flexible Tarife, aber meistens kostet dieser Service dann auch etwas denke ich. Zwar wird es nicht dabeistehen, dass es deshalb teurer ist, aber man findet eben deutlich günstigere Tarife, auch von Anfang an mit mehr Datenvolumen.

Je nachdem welches Netz du haben möchtest, kannst du auch auf Anbieter ausweichen, die etwas günstiger sind als die direkten Netzbetreiber. Beispiel wäre das was patatkopp geschrieben hatte, also Simply mit dem O2 Netz. Vodafone hat übrigens momentan auch etwas Neues am Laufen. Die verbliebenen GB aus einem Monat, werden auf den nächsten übertragen, vielleicht auch interessant für dich.

Für die verschiedenen Tarife gibt es im Netz Übersichten. Hier ein Beispiel: https://www.handyvertragvergleichen.de/allnet-flat/ . Dort hast du auch die Möglichkeit direkt mit dem Filter deine Suche einzugrenzen. Wie gesagt, auf die flexiblen würde ich nicht unbedingt setzen, sondern direkt mehr Datenvolumen wählen und dann wenn es dann mal benötigt wird, zur Not noch etwas dazu buchen.

25.04.2017 12:32 Thema: Simlock Entsperren | Forum: Nokia Firmware-Update / Flash / Unlock / Equipment

Teneun

Antworten: 41
Hits: 57908

Text Re: Simlock Entsperren

Soweit ich weiß gibt es eh kein Simlock mehr oder setzen noch immer einige Anbieter darauf?!

25.04.2017 12:29 Thema: Nokia Comeback | Forum: Nokia-Forum

Teneun

Antworten: 4
Hits: 1508

Text Re: Nokia Comeback

Ich finde das 3310 wäre echt interessant gewesen, wenn man denn zumindest Whatsapp damit nutzen könnte. Ansonsten kommt es leider nicht in Frage.

25.04.2017 12:28 Thema: Frohe Weihnachten 2015 | Forum: News / Ankündigungen

Teneun

Antworten: 5
Hits: 3019

Text Re: Frohe Weihnachten 2015

Oh man. Ich glaube er hat Weihnachten 2015 verschlafen :o

29.03.2017 12:56 Thema: Kündigung Congstar | Forum: Mobilfunk / Netzbetreiber / Dienste / Tarife

Teneun

Antworten: 3
Hits: 883

Hi na,

ich frage mich gerade was dazu gehört zum außerordentlichen Kündigen?

Ich habe Congstar jetzt seit 3 Monaten.
Zählt es auch schon wenn ich kaum Signal habe, geschweige denn mal nen vernünpftigen Internetempfang - mir wurde LTE versprochen und ich bekomme GPRS!

(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten