NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum » Suche

Suchergebnis

Autor Beitrag
18.07.2017 17:46 Thema: Vorgestellt: Nokia 105 und 130 | Forum: Nokia-Forum

sway-67

Antworten: 4
Hits: 113

Text Re: Vorgestellt: Nokia 105 und 130

Nicht schlecht, auch wenns eigentlich kein Finnisches Nokia mehr ist. smile

18.07.2017 17:34 Thema: Vorgestellt: Nokia 105 und 130 | Forum: Nokia-Forum

sway-67

Antworten: 4
Hits: 113

Text Re: Vorgestellt: Nokia 105 und 130

Das blaue 105 sieht ja niedlich aus. großes Grinsen

17.07.2017 21:28 Thema: Luxusmarke Vertu insolvent | Forum: Nokia-Forum

sway-67

Antworten: 0
Hits: 92

Vertu war ja mal eine Tochterfirma von Nokia damals, später haben sie sich aber getrennt und Geräte mit Touch und Android OS hergestellt.

Luxus-Smartphone-Hersteller macht dicht

Nach wie vor, sehr sehr schöne Geräte haben sie Hergestellt, auch wenn sie für die meisten von uns nicht erschwinglich gewesen sind.

Ich sträub mich ja nach wie vor, ein gebrauchtes Gerät von den Anfangen, wo sie noch zu Nokia gehörten, zu kaufen (Vertu Ascent).

Damals konnten sie schon nicht mehr als mein 8800, aber heut zu Tage, auch wenn die Materialen eben perfekt sind usw.. dann immernoch eine Summer auf den Tisch legen zu müssen, die etwas hör ist, als das was ein 8800 neu gekostet hat, als es 2005 erschienen ist.
Das überlegt man sich dann doch schon mehrmals.
Wobei ein Vertu sicherlich nicht so fehlerhaft ist/war, wie ein 8800.

Darf ich gar keinem erzählen das meins eigentlich NEUzustand hat u. nur nie wirklich genutzt wurde, weil Nokia es nach dem 18ten tausch gegen ein neues, der Fehler immer noch besteht.

Na dann Good Bye Vertu, deine echt schönen Geräte werden wir wohl vermissen. rotes Gesicht

17.07.2017 20:59 Thema: Nokia Comeback | Forum: Nokia-Forum

sway-67

Antworten: 4
Hits: 1488

Text Re: Nokia Comeback

Mit Whatsapp ist auf S60 am 19.7.17 doch eh vorbei (s40 ging ja glaub schon länger nicht mehr, ansonsten ist dann damit ab 19.7 auch schluss).
Die drehen dem ganzen den Saft ab, dann gibts das nur noch für die anderen OS, also von daher erst recht egal ob das 3310 Classic könnte, wobei auf dem 3310 Classic läuft S30+. Augenzwinkern

06.07.2017 22:34 Thema: kino.to Alternativen? | Forum: Offtopic

sway-67

Antworten: 22
Hits: 15281

Text Re: kino.to Alternativen?

Und ich mach hier einfach mal zu u. beende dieses Thema hier bei uns im Nokiaforum!

29.05.2017 18:51 Thema: Raterunde: Welches Handy ist zu sehen? | Forum: Offtopic

sway-67

Antworten: 186
Hits: 108240

Text Re: Raterunde: Welches Handy ist zu sehen?

Wenn ich es jetzt sag, bin ich ja wieder dran großes Grinsen daher geb ich den anderen mal noch 3 Tage zeit. großes Grinsen

ps.: 8800 schon, aber welches Zunge raus

25.05.2017 09:52 Thema: Zu wenig Datenvolumen | Forum: Mobilfunk / Netzbetreiber / Dienste / Tarife

sway-67

Antworten: 5
Hits: 754

Text Re: Zu wenig Datenvolumen

Bin auch bei O2 , hab den Blue All-in L mit 3GB zu 28.50€ inkl. 2 extra Multicards.

10.05.2017 20:42 Thema: Raterunde: Welches Handy ist zu sehen? | Forum: Offtopic

sway-67

Antworten: 186
Hits: 108240

Text Re: Raterunde: Welches Handy ist zu sehen?

Weil solch Server die Bilddatein, nach einer bestimmten Zeit einfach löschen um Platz zu machen, deshalb sieht man nichts mehr.

Das Bild was ich zuletzt gepostet hatte auf Seite 9 ganz unten, sieht man aber noch und da wäre es zu erraten, welches Handy gezeigt wird. ^^

04.05.2017 20:27 Thema: Schon wieder heruntergefallen.... :( | Forum: Offtopic

sway-67

Antworten: 3
Hits: 910

Text Re: Schon wieder heruntergefallen.... :(

Warum sollte dich jemand steinigen?
Ich nutze nebenbei auch schon ewigkeiten iPhones. Augenzwinkern

Ich hab immer eine Hülle drum und über die ganzen Jahre, ist mir noch nie ein Handy runtergefallen. smile
Bei iPhones hab ich auch Folien vorne und hinten zusätzlich mit drauf. ^^

24.03.2017 21:57 Thema: Sicherheitscode vergessen | Forum: Nokia FAQ

sway-67

Antworten: 6
Hits: 3109

Text Re: Sicherheitscode vergessen

Guten Abend und Willkommen bei uns im Forum.

Lies doch bitte einfach das Posting oben von Exitus Augenzwinkern

27.02.2017 09:15 Thema: Vorgestellt: Nokia 3310 (Neuauflage) | Forum: Nokia-Forum

sway-67

Antworten: 6
Hits: 2020

Text Re: Vorgestellt: Nokia 3310 (Neuauflage)

Ich denke ich bin dabei großes Grinsen

24.02.2017 18:47 Thema: Neues Smartphone juhu | Forum: Mobilfunk / Netzbetreiber / Dienste / Tarife

sway-67

Antworten: 4
Hits: 795

Text Re: Neues Smartphone juhu

Bleibt ja nur sowas wie o2 My Handy.
Da zahlst du dann lediglich nur das Gerät ab (Ratenkauf) und wenn du dies tust, bissel sorgsamer mit dem Gerät umgehen, dann hält das länger. Augenzwinkern

Darf man Fragen wie das überhaupt kaputt gegangen ist?

20.02.2017 21:43 Thema: Nokia N9 WhatsApp und Nokia Store | Forum: Nokia NSeries

sway-67

Antworten: 6
Hits: 1753

Text Re: Nokia N9 WhatsApp und Nokia Store

Er hat kein Symbian Gerät. Augenzwinkern

Das N9 ist ein Gerät mit MeeGo Augenzwinkern

04.02.2017 14:05 Thema: E52 Branding entfernen | Forum: Nokia Firmware-Update / Flash / Unlock / Equipment

sway-67

Antworten: 3
Hits: 649

Text Re: E52 Branding entfernen

Hallo Hartmut, nein wie soll das funktionieren? Augenzwinkern
Whatsapp kann man auf dem E52 auch nutzen, man muss nur die letzte Symbian Version von Whatsapp installieren.

Hier klicken um zur aktuellsten Version zu kommen

WhatsApp

ps.: Mit Mauszeiger auf den Grünen Button, dann rechte Maustaste klicken und auf Ziel Speichern unter gehen und die WhatsApp SIS auf dem Pc abspeichern usw..

24.01.2017 21:55 Thema: Nokia N9 WhatsApp und Nokia Store | Forum: Nokia NSeries

sway-67

Antworten: 6
Hits: 1753

Text Re: Nokia N9 WhatsApp und Nokia Store

Hallo.

Wüsste nicht, das es für das N9 jemals Whatsapp gab.
Auf dem N9 läuft MeeGo als OS und Whatsapp hat nie was für MeeGo programmiert.

Whatsapp gibts nur für iOS, Android, Windows, Nokia Symbian S60, Nokias S40, Blackberry

Naja sagen wir mal so, Anmelden geht nicht mehr, weils den Dienst nicht mehr gibt.
MS hatte ja Nokia übernommen u. mittlerweile ist die Geschichte auch wieder vorbei u. da wurde doch irgendwann vieles beendet.

22.01.2017 01:26 Thema: Unlock-Code Nokia 100 | Forum: Nokia Firmware-Update / Flash / Unlock / Equipment

sway-67

Antworten: 8
Hits: 1212

Text Re: Unlock-Code Nokia 100

Da du kein Kundenkonto bei o2 hast, ruf doch einfach mal die o2 Hotline an und frag höflich nach.
Mehr als nein können die auch nicht sagen.
Probieren geht über Studieren wie man so schön sagt. ^^

19.01.2017 09:46 Thema: Nokia Fragen | Forum: Nokia-Forum

sway-67

Antworten: 5
Hits: 1309

Text Re: Nokia Fragen

Du solltest den Word Text nicht ins Notepad kopieren, sondern einfach deine Texte mit Notepad verfassen, anstatt mit Word. Steht doch oben smile

09.01.2017 21:28 Thema: Vorgestellt: Nokia 6 - erstes Nokia nach Wiedereinstieg | Forum: Nokia-Forum

sway-67

Antworten: 8
Hits: 1991

Text Re: Vorgestellt: Nokia 6 - erstes Nokia nach Wiedereinstieg

Sieht gut aus.
Was mich noch interessieren würde ist, ob das Android so ala Samsung, HTC etc.. sein wird o. mehr so ala Huawei.
Klingt komisch,aber jedes Samung und HTC was wir nebenbei bisher hatten, war naja ruckelruckel nervig.

Das aktuelle Huawei von meinem Bruder hingegen, find ich als nicht so wirklich Android Freund, echt Sahne.
Das Ding rennt wie sau, kein ruckeln kein nichts und die Benutzeroberläche sieht auch schöner aus, als bei den Samsungs/HTC die er nebenbei immer hatte.

05.12.2016 23:27 Thema: C6-01 Nokia OVI Maps | Forum: Nokia CSeries

sway-67

Antworten: 9
Hits: 3399

Text Re: C6-01 Nokia OVI Maps

Auch wir freuen uns über Rückmeldungen ... Augenzwinkern

01.12.2016 22:24 Thema: C6-01 Nokia OVI Maps | Forum: Nokia CSeries

sway-67

Antworten: 9
Hits: 3399

Text Re: C6-01 Nokia OVI Maps

Hab mal alles in eine Zip Datei gepackt, was ich noch finden konnte.
Dazu zur Sicherheit noch ein Foto wo man sehen kann, wann die Datein mal abgespeichert wurde. (in etwa das datum hatte ich immer genutzt bei app xyz...)

Probieren kann man das ja mal Augenzwinkern

Klick Mich

(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten