NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum » Suche

Suchergebnis

Autor Beitrag
05.11.2014 18:29 Thema: Nokia 2700 zeigt keine Namen bei Anrufen | Forum: Nokia BB5

Saramaus

Antworten: 8
Hits: 15737

Ok, EXITUS, das war eine gute "weitere Idee" von dir....

Habe nachgesehen wie die eingehenden Anrufe angezeigt werden und die Nummern fangen mit +49 an.
Nachdem ich meine Listen dementsprechend geändert habe, wurden auch die Namen zugeordnet.
Danke für die Hilfe !

Grüße von Saramaus

05.11.2014 13:45 Thema: Nokia 2700 zeigt keine Namen bei Anrufen | Forum: Nokia BB5

Saramaus

Antworten: 8
Hits: 15737

Hallo EXITUS !

Nein, ich habe nur eine Hand voll Nummern im Speicher und bisher auch nie Probleme solcher Art gehabt. Hatte vorher auch immer Nokia.
Habe die Liste mal von der Karte aufs Handy kopiert, aber trotzdem zeigt es mir nur die Nummer an. Was ich echt doof finde - ich möchte doch sehen, wer mich anruft und nicht erst Nummern raten... Isch verstehs net ! verwirrt

04.11.2014 21:31 Thema: Nokia 2700 zeigt keine Namen bei Anrufen | Forum: Nokia BB5

Saramaus

Antworten: 8
Hits: 15737

Danke schonmal für die Antworten, aber es sind keine Namen doppelt in der Liste gespeichert. Komisch finde ich halt, dass bei eingehenden Nachrichten ja auch der Name steht...

04.11.2014 00:08 Thema: Nokia 2700 zeigt keine Namen bei Anrufen | Forum: Nokia BB5

Saramaus

Antworten: 8
Hits: 15737

Nokia 2700 zeigt keine Namen bei Anrufen

Hallo Leute !
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen...
Mein 2700 zeigt mir bei Anrufern nicht die in der Liste gespeicherten Namen an, nur die Tel-Nummer.
Ich finde im Menü keine Möglichkeit, das einzustellen... Bei SMSen werden die Namen aber angezeigt.
Weis jemand Rat ?

Grüße von Saramaus

(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten