NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum » Suche

Suchergebnis

Autor Beitrag
11.02.2011 22:08 Thema: Pallmall ist kein Moderator mehr? | Forum: User-Meinungen / Vorschläge / Umfragen

pallmall

Antworten: 15
Hits: 25274

War doch nicht lange.... großes Grinsen großes Grinsen Ja Samsung.....Aber,ein Samsung braucht auch ein Zertifikat...... großes Grinsen großes Grinsen werde mich erst einige Tage umsehen....sehe was gerade so bei Nokia läuft....und was es so an Programmen gibt......meine alten Kontakte habe ich ja noch......mal schauen..... großes Grinsen

11.02.2011 22:00 Thema: Pallmall ist kein Moderator mehr? | Forum: User-Meinungen / Vorschläge / Umfragen

pallmall

Antworten: 15
Hits: 25274

ja Willkommen....oh..bist jetzt zum König aufgestiegen.....hihihihi

11.02.2011 21:23 Thema: Pallmall ist kein Moderator mehr? | Forum: User-Meinungen / Vorschläge / Umfragen

pallmall

Antworten: 15
Hits: 25274

Text Re: Pallmall ist kein Moderator mehr?

Na Pallmall war nur kurz weg....fast 2 Jahre.......war halt mit anderen Sachen beschäftigt....man wird ja älter und leider nicht jünger.......

03.05.2009 18:32 Thema: Downloadlink tot? | Forum: Offtopic

pallmall

Antworten: 21
Hits: 19282

Das einfachste ist immer noch man sagt einfach den der den Download erstellt hat kurz bescheid...Habe sehr oft PNs bekommen..wo man es mir gesagt hat....und ich den Download sofort erneuert habe....

01.05.2009 23:18 Thema: Super Bluetooth Hack | Forum: Symbian / S60 1st, 2nd, 3rd Edition

pallmall

Antworten: 54
Hits: 36749

Oder eine Verbindung mit dem Handy vom Lehrer herstellen....... großes Grinsen großes Grinsen und es RESETEN.... großes Grinsen großes Grinsen

26.04.2009 16:55 Thema: Anwendungen signieren mit SignSIS | Forum: Apps / Spiele / Entwicklung

pallmall

Antworten: 676
Hits: 346597

Welche FW hast jetzt drauf??
Da Du eine neue FW drauf hast..mache erst einen HardReset...Danach Installiere HelloX.....

25.04.2009 21:27 Thema: Anwendungen signieren mit SignSIS | Forum: Apps / Spiele / Entwicklung

pallmall

Antworten: 676
Hits: 346597

Zitat:
Original von Sersh
Hallo PallMall,

danke dir vielmals für Zertifikat!
Eine frage hab ich - ich hab das alles so gemacht wie es beschrieben wurde:

-------- SIS File: ---- HellOX_1.03 Unsigned
-------- Cer File: ---- Pallmall.cer
-------- Key File: ---- 0000.key

dann das fertige zertifikat in mein handy Nokia 5800 installiert, dann wollte ich eine
datei installiert und das handy sagt mir abgelaufenes zertifikat, das datei ist ein keygen generator
für MicroPool - aber das geht nicht -- weisst du warum?


mfg
Sersh




Du musst einen Hardreset dürchführen...das ist eine Krankheit vom 5800....und erst danach läuft es perfekt.......

25.04.2009 21:26 Thema: Anwendungen signieren mit SignSIS | Forum: Apps / Spiele / Entwicklung

pallmall

Antworten: 676
Hits: 346597

Zitat:
Original von Solution89
Zitat:
Original von pallmall
Das Zertifikat ist 3 Jahre gültig.......also kannst 3 Jahre lang damit alle Kompatiblen Programme signieren....


Kann ich dann daraus schließen dass meine signierten Programme nach 3 Jahren auch nicht mehr laufen (was ja eigentlich mehr als genug ist großes Grinsen ) ?


Die Programme laufen weiter nach 3 Jahren...Das Zertifikat ist zum Installieren da...und nicht das Programm 3 Jahre lang am leben zu halten.......

25.04.2009 15:43 Thema: Anwendungen signieren mit SignSIS | Forum: Apps / Spiele / Entwicklung

pallmall

Antworten: 676
Hits: 346597

Zitat:
Original von Solution89
Also erst mal noch mal dankeschön.

Etz zur Frage:
wenn ich etz ne Anwendung wie von dir beschrieben zertifiziere wie lange kann ich sie dann verwenden ? Ist da überhaupt ne zeitliche begrenzung also z.B. 3 Jahre oder ist die Anwendung bis Ultimo zertifiziert ?

Und 2.: Wie lange ist des Dev Cert, des du für mich erstellt hast gültig ?

Gruß Soli



Das Zertifikat ist 3 Jahre gültig.......also kannst 3 Jahre lang damit alle Kompatiblen Programme signieren....

25.04.2009 15:40 Thema: Hilfe für Mehmet-21-Winrar | Forum: Offtopic

pallmall

Antworten: 44
Hits: 15613

Zitat:
Original von Mehmet-21
ich habe jetzt das maps 3.0 installiert und wenn ich das starten möchten steht da
not enaught memory to start....
was bedeutet ....was muss ich machen
ich habe eine 4gb und grad mall mit karten 1gb belegt



Lösche die Ordner Cities auf dem Handy oder Speicherkarte...starte das Handy neu....und weg ist der Fehler......enaught memory

23.04.2009 21:19 Thema: Anwendungen signieren mit SignSIS | Forum: Apps / Spiele / Entwicklung

pallmall

Antworten: 676
Hits: 346597

Hast PN bekommen...schaue Morgen nach 20 Uhr rein...muss Morgen Arbeiten und noch einkaufen...... großes Grinsen

23.04.2009 21:09 Thema: Anwendungen signieren mit SignSIS | Forum: Apps / Spiele / Entwicklung

pallmall

Antworten: 676
Hits: 346597

Zitat:
Original von vanoza
danke pallmall ! ich rauch eine auf dich smile


Ich rauche mir gerade auch eine Pallmall.... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

22.04.2009 17:58 Thema: Anwendungen signieren mit SignSIS | Forum: Apps / Spiele / Entwicklung

pallmall

Antworten: 676
Hits: 346597

Der Key ist im Download wo das Zertifikat sitzt......

21.04.2009 21:18 Thema: Hilfe für Mehmet-21-Winrar | Forum: Offtopic

pallmall

Antworten: 44
Hits: 15613

Ich antworte mal sofort für Mehmet-21 und alle anderen.......Du brauchst Winrar auf Deinen PC.....Damit kannst RAR und ZIP Dateien entpacken oder packen...Die Aktuellste Version...bekommst auf http://www.winrar.de/download

Gruß Pallmall

21.04.2009 21:14 Thema: Hilfe für Mehmet-21-Winrar | Forum: Offtopic

pallmall

Antworten: 44
Hits: 15613

Hilfe für Mehmet-21-Winrar

Original PN Nachricht:

HALLO ICH HABE EINE FRAGE ZU MEINEM NOKIA N82 FIRMVERSION V3..... ICH HABE VERSCHIEDEN PROGRAMME GEDOWNLOADED ABER IM .rar FORMAT UND DIESE KANN ICH NICHT AUF MEINEM N82 INSTALIEREN.... MEINE FRAGE GIBT ES EINE MÖGLICHKEIT DIESE ZU INSTALLIEREN .... ICH HABE VERSUCHT DENN NAMEN VON .rar IN .sis ZU ÄNDERT HAT ABER AUCH NICHT GEKLAPT MFG MEHMET-21

19.04.2009 14:59 Thema: brauche key für best timer | Forum: Symbian / S60 1st, 2nd, 3rd Edition

pallmall

Antworten: 4
Hits: 2650

Kannst Dich bei mir melden....ich errechne ihn Dir....

18.04.2009 17:01 Thema: Developer Zertifikat erstellen! | Forum: Symbian / S60 1st, 2nd, 3rd Edition

pallmall

Antworten: 9
Hits: 13832

Paar Tage noch..dann ist die wieder dicht..Kontinent ausgeschöpft..... großes Grinsen

18.04.2009 15:31 Thema: Anwendungen signieren mit SignSIS | Forum: Apps / Spiele / Entwicklung

pallmall

Antworten: 676
Hits: 346597

Und alles ohne Virus....lach.....

18.04.2009 10:22 Thema: HelloOX signieren ? | Forum: Symbian / S60 1st, 2nd, 3rd Edition

pallmall

Antworten: 10
Hits: 5078

Wenn Du mal unter Zertifikate schaust....siehst Du das ich die Zertifikate jeden Tag erstelle....

15.04.2009 20:46 Thema: Anwendungen signieren mit SignSIS | Forum: Apps / Spiele / Entwicklung

pallmall

Antworten: 676
Hits: 346597

Siehst Du...Pallmall macht alles möglich..... großes Grinsen großes Grinsen

(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten