NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum » Suche

Suchergebnis

Autor Beitrag
10.02.2010 18:36 Thema: N76 und VMS Securtiy | Forum: Symbian / S60 5th Edition / Symbian^1

s60Hexe

Antworten: 1
Hits: 2056

Hab die Antwort selber gefunden.
Im Programmmanager hab ich mir das Programm gesucht.
Hab dann -Entfernen- gewählt.
Danach gibt das Handy die Meldung, das das Programm erst entsichert werden muss.
Hab dann den entsprechenden Code eingegeben.
Nach einer Weile kam dann die Meldung das es entsichert ist.
Im Hauptmenü hab ich dann direkt den Code nochmal eingegeben.
Ohne das Programm jedoch deinstalliert zu haben.
Und....Voila ... ich war im Programm.
Freude

10.02.2010 16:59 Thema: N76 und VMS Securtiy | Forum: Symbian / S60 5th Edition / Symbian^1

s60Hexe

Antworten: 1
Hits: 2056

traurig N76 und VMS Securtiy

Brauch mal dringend Hilfe.
Hab vor ewigen Zeiten mir das V M S Security Tool aufs Handy gemacht. Ein Nokia N76 mit S60.
Natürlich hatte ich wie beschrieben den Code 123456 eingegeben. Allerdings funktionierte das nach dem ersten Abschalten des Handys gar nicht mehr, das ich mittels der Zahlen das Programm aufrufen konnte. Irgendwann geriet es auch einfach in Vergessenheit. Hab vor ein Paar Tagen einen neuen Handyvertrag abgeschlossen und hau meine neue Simkarte ins alte Handy.
Nachdem ich meine alte Simkarte wieder ins Handy tat, waren alle Kontakte Bilder und SMS einfach weg.
Über einen Dateimanager fand ich allerdings noch Bilddateien mit der Endung .V m s. verwirrt verwirrt
Da erst dämmerte mir was passiert war. Es war das in vergessen geratene Programm. Blitz
Weiß jemand wie ich wieder an meine Daten komme?
Wie gesagt, besagter Code funktioniert nicht.
Hilft es wenn ich das Programm einfach deinstalliere?
Bitte bitte helfen.!!!

12.03.2009 10:44 Thema: Anwendungen signieren mit SignSIS | Forum: Apps / Spiele / Entwicklung

s60Hexe

Antworten: 676
Hits: 346590

Text

@freewatcher
Wenn du mit japansicher Seite, O P DA meinst,
die ist nicht down.
Klappt alles wunderbar.

22.02.2009 09:42 Thema: Anrufe/Sms mit Bild und Video | Forum: Symbian / S60 1st, 2nd, 3rd Edition

s60Hexe

Antworten: 19
Hits: 10236

Text

@Pallmann
Die letzte Version die ich im Inet gefunden hab, war 4.0 die wohl auch auf dem N93 ist.
Die ist aber inkompatibel.
Schneuz.... !
Es gibt zwar noch viele andere gute Kartenspiele, aber die meisten sind so klein gestaltet, das ich blindes Huhn nur was mit Lupe erkenne. :-)
Schöne karnevalistische Wochenendgrüße Hexe

20.02.2009 10:07 Thema: Anrufe/Sms mit Bild und Video | Forum: Symbian / S60 1st, 2nd, 3rd Edition

s60Hexe

Antworten: 19
Hits: 10236

Text

?????
Keine Ahnung was du jetzt meinst.
Hatte dieses Spiel zuletzt auf dem 3650 bzw. 7650.
Und das Internet schon abgegrast, eine Version zu finden die auf dem n76 Läuft.

19.02.2009 15:20 Thema: Anrufe/Sms mit Bild und Video | Forum: Symbian / S60 1st, 2nd, 3rd Edition

s60Hexe

Antworten: 19
Hits: 10236

Text Card Deck

@Pallmall
Erstmal 1000Sternchen für dich.
Nochmal 1000 bekommst du wenn du mir erzählst wo du Card Deck her hast?
Zumindest eine Version die auf einem S60 3erEdition läuft.
Biiiiiiiiittteeeeeeeeeeeeeee verrat es mir.
LG Hexe

(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten