NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum » Suche

Suchergebnis

Autor Beitrag
14.03.2019 19:41 Thema: Vorgestellt: Nokia 9 PureView | Forum: Nokia-Forum

sway-67

Antworten: 8
Hits: 1891

Text Re: Vorgestellt: Nokia 9 PureView

Also bezogen auf mein Posting:


Naja deshalb sagte ich ja auch, warum denn nicht mit einem lächeln dazu, weil wenn man es kann u. es Sinn hat, kann/sollte man es tun. Augenzwinkern

Über Apple braucht man nicht reden, das war dort ja irgendwie schon immer so, warum hab ich wohl 7,8,10 wohl ausgelassen. Bis auf die Notche beim 10 und den Volldisplay, gabs sonst nichts was mich dazu animiert hätte 1350 auf den Tisch zu legen, beim 10s mehr oder weniger das gleiche. Augenzwinkern

Mal kucken, bin ja fast wieder dran, vielleicht wirds ein Nokia 9 PureView oder doch ein P30. smile

04.03.2019 22:04 Thema: Nokia 3310 Kurzfragen eines Beginners | Forum: Nokia DCT-3 / DCT-4

sway-67

Antworten: 41
Hits: 3315

Text Re: Nokia 3310 Kurzfragen eines Beginners

Da du es ja schreibst wie eine Anleitung (du nennst es Info), was man braucht und wo man es bekommt, wäre dies ja ok, weil in dem Fall ja auch Hilfreich für das Vorhaben usw...

Es gibt ja noch diese andere Schreibweise ala ich interessiere mich seit neuestem für Casino etc.. und habe die und die Seite gefunden, das würde ich persönlich dann als Spam aka Werbung empfinden. Und wenn man dann bedenkt, das wir hier ein Handyforum sind großes Grinsen ist das erst recht Spam. smile

Also von daher, wenn du jetzt irgendwas mit ner Anleitung machen magst u. eben Links zu Kabeln oder wie auch immer einbindest, ist das komplett ok. smile

03.03.2019 21:37 Thema: Vorgestellt: Nokia 9 PureView | Forum: Nokia-Forum

sway-67

Antworten: 8
Hits: 1891

Text Re: Vorgestellt: Nokia 9 PureView

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ja na warum nicht großes Grinsen

01.03.2019 23:26 Thema: Nokia 3310 Kurzfragen eines Beginners | Forum: Nokia DCT-3 / DCT-4

sway-67

Antworten: 41
Hits: 3315

Text Re: Nokia 3310 Kurzfragen eines Beginners

Bei Updates die Nokia damals immer so rausgehauen hat, wäre es mir wirklich neu, wenn da z.B Snake noch ein Level mehr spendiert bekommen hätte. Das waren eigentlich immer mehr so andere kleinigkeiten, aber bei Spielen hat sich da nie was geändert. Zumindest wäre mir das neu. smile
Exi weist du da was mehr?

Ja die guten alten Zeiten, vorallem XP Zeiten, unter Win7 und Win10 läuft ja nichts mehr u. wenn ich ehrlich bin, hab ich einiges von früher vergessen großes Grinsen und einige Programme hab ich auch nicht mehr o. ich muss einfach mal suchen. großes Grinsen

29.01.2019 22:18 Thema: Nokia Theme "Monkey" (Nokia 6303ci) | Forum: Nokia BB5

sway-67

Antworten: 8
Hits: 1880

Text Re: Nokia Theme

Ich schick dir ne Email mit der zweiten Version. smile
Hab jetzt nicht rumgepopelt um zu sehen, welches Wallpaper in der Datei enthalten ist Zunge raus

Email is raus ^^

28.01.2019 20:29 Thema: Nokia Theme "Monkey" (Nokia 6303ci) | Forum: Nokia BB5

sway-67

Antworten: 8
Hits: 1880

Text Re: Nokia Theme

Meld dich mal bei mir großes Grinsen

29.12.2018 14:24 Thema: Fragen zu der Handyversicherung | Forum: Offtopic

sway-67

Antworten: 1
Hits: 972

Text Re: Fragen zu der Handyversicherung

Wir stehen hier nicht auf Spam und wenn du schon auf solch Seite was darüber gelesen hast, wozu sich dann hier anmelden und hier nachfragen?!
Ah ich kanns mir denken, um Werbungs zu machen. Augenzwinkern

Brauchen wir nicht! Danke!

24.12.2018 13:36 Thema: Frohe Weihnachten | Forum: User-Meinungen / Vorschläge / Umfragen

sway-67

Antworten: 1
Hits: 1445

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen!!

11.12.2018 22:08 Thema: Nokia 9 (Flaggschiff mit 5 Kameras) | Forum: Nokia Gerüchteküche

sway-67

Antworten: 5
Hits: 3703

Text Re: Nokia 9 (Flaggschiff mit 5 Kameras)

Ah okay smile

07.12.2018 09:16 Thema: Vorgestellt: Nokia 8.1 | Forum: Nokia-Forum

sway-67

Antworten: 1
Hits: 2287

Text Re: Vorgestellt: Nokia 8.1

Sieht ja auch ganz gut aus, aber leider wieder nichts für mich.
Beim 9er sieht mans noch nicht wirklich, aber das 8.1 hat ja den Fingerabdrucksensor auch wieder auf der Rückseite.

07.12.2018 09:14 Thema: Nokia 9 (Flaggschiff mit 5 Kameras) | Forum: Nokia Gerüchteküche

sway-67

Antworten: 5
Hits: 3703

Text Re: Nokia 9 (Flaggschiff mit 5 Kameras)

Also bei mir werden sie angezeigt, hast du mal den Cach von deinem Browser geleert? smile

27.11.2018 20:51 Thema: Beste App? | Forum: Apps / Spiele / Entwicklung

sway-67

Antworten: 9
Hits: 6258

Text Re: Beste App?

Du kommst ohne eine Navigations App nicht zurecht? In bezug aufs navigieren oder auf was beziehst du das?

21.10.2018 14:21 Thema: Firmware Updaten | Forum: Nokia Firmware-Update / Flash / Unlock / Equipment

sway-67

Antworten: 3
Hits: 1165

Text Re: Firmware Updaten

Hallo, nein diese Möglichkeit gibt es nicht.

ps.: Denk Link habe ich nicht entfernt, weil ich dich ärgern wollte, sondern weil wir nicht so sonderlich auf dubiose Seiten stehen. Augenzwinkern

17.10.2018 21:34 Thema: VERTU Comeback - Neue Modelle? | Forum: Nokia Gerüchteküche

sway-67

Antworten: 2
Hits: 2805

Text Re: VERTU Comeback - Neue Modelle?

Google Übersetzer hilft, man versteht sonst kein Wort.
So kommt das dann bissel merkwürdig rüber. So China vs. Vertu vs. Plagiate.


Zitat:
Wir haben eine Einladung zur neuen Maschinenkonferenz von VERTU erhalten: Luxus-Handy mit großer Rendite 2018.10.15 16.42.59 Quelle: House of IT Autor: Maca Editor: Maca Kommentare: 211

Das IT-Haus berichtete am 15. Oktober, dass Luxus-Handys, die Marke, die in den Köpfen aller Menschen unverzichtbar sein soll - Vertu, seit der Marke 1998 gegründet wurde, ist 20 Jahre VERTU das perfekte Luxusprodukt und Die starke Service-Erfahrung, die sich dahinter verbirgt, erklärt der Welt die wahre Bedeutung von "Top-Luxus" und "Extreme". 1998 hatte Nokias Chefdesigner Frank Nofo einen Einblick in den riesigen Leerstand im Luxusgütermarkt und begann ein Luxushandy zu konzipieren, im Oktober desselben Jahres die Luxusmobiltelefonmarke VERTU (die den chinesischen Namen Wei Tu verwendete, den aktuellen Namen Breitengrad) Es entstand. Tatsächlich stellt das Luxus-Handy selbst einen extrem Nischenmarkt dar. In den letzten 20 Jahren hat VERTU viele Stürme und Veränderungen erlebt, aber die Konnotation von "Top-Luxus" und "Extreme" hat sich nicht geändert. Kürzlich gab VERTU offiziell bekannt, dass es die "neue Welt" -Vertun-Konferenz "Live oder sterben" um 10.17 20:00 Uhr halten wird. Das IT-Haus hat auch eine Einladung von VERTU erhalten. Zu dieser Zeit wird Xiaobian neue Produkte auf die Website bringen. Erfahrungsberichte, bleib dran!


Hier noch eine Info, zwar schon älter aber auch ganz passend.



Klick Mich

04.10.2018 23:15 Thema: Vorgestellt: Nokia 7.1 | Forum: Nokia-Forum

sway-67

Antworten: 2
Hits: 2877

Text Re: Vorgestellt: Nokia 7.1

Warum man ein Handy 7.1 nennen muss. großes Grinsen
Sieht ja ansich nicht schlecht aus, hat aber schon einen K.O. Punkt, weswegen ich es nie kaufen würde wollen, ich würde es nicht mal nutzen, wenn man es mir schenken würde u. nein ich meine nicht die Notch. ^^

30.05.2018 19:55 Thema: Nokia - Mobiltelefone im Detail [Buch-Vorstellung] | Forum: News / Ankündigungen

sway-67

Antworten: 15
Hits: 26213

Text Re: Nokia - Mobiltelefone im Detail [Buch-Vorstellung]

Jeah noch was, was eine LE ist. großes Grinsen

*grins*


29.05.2018 21:26 Thema: Nokia - Mobiltelefone im Detail [Buch-Vorstellung] | Forum: News / Ankündigungen

sway-67

Antworten: 15
Hits: 26213

Text Re: Nokia - Mobiltelefone im Detail [Buch-Vorstellung]

Aber nicht vor mir Zunge raus du weist Quelle und so großes Grinsen

26.05.2018 20:24 Thema: Nokia - Mobiltelefone im Detail [Buch-Vorstellung] | Forum: News / Ankündigungen

sway-67

Antworten: 15
Hits: 26213

Text Re: Nokia - Mobiltelefone im Detail [Buch-Vorstellung]

Vor 7 Jahren war das schon anders.
Wobei ich wenn ich möchte, das Buch zur Hand nehme großes Grinsen

13.04.2018 23:03 Thema: Raterunde: Welches Handy ist zu sehen? | Forum: Offtopic

sway-67

Antworten: 192
Hits: 165709

Text Re: Raterunde: Welches Handy ist zu sehen?

Könnte aber 3200 heißen Zunge raus

11.04.2018 20:09 Thema: Vorgestellt: Nokia 8 | Forum: Nokia-Forum

sway-67

Antworten: 10
Hits: 10272

Text Re: Vorgestellt: Nokia 8

Beides NEIN. Man könnte sich auch einfach mal die Daten oben durchlesen und die Links zu Nokia ansehen.
Dann sieht man das es keine möglicheit gibt, da irgendwas zu öffnen, zwecks Akku u. bei den Daten steht auch kein QI dabei, zwecks Aufladen Augenzwinkern

(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten