NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum » Suche

Suchergebnis

Autor Beitrag
24.04.2015 17:18 Thema: Vorgestellt: Microsoft Lumia 640 / 640XL | Forum: Nokia-Forum

ekoc

Antworten: 15
Hits: 13889

Text Re: Vorgestellt: Microsoft Lumia 640 / 640XL

Mh, geiles Teil. Leider habe ich gerade erst ein Neues gekauft…

24.04.2015 17:15 Thema: vom Internet zum Realen Leben | Forum: Lustiges

ekoc

Antworten: 12
Hits: 22060

Text Re: vom Internet zum Realen Leben

dis is umgangssprache

24.04.2015 17:12 Thema: Suche Lumia mit aptX und gutem Musikplayer | Forum: Nokia Lumia (Windows Phone)

ekoc

Antworten: 5
Hits: 5194

Hey,

ich hatte ganz vergessen mich zu bedanken. Vielen Dank für deine Antwort, die hat mir sehr weitergeholfen!

Habe auch einen Flac-Player für Windows Phone gefunden. Beziehungsweise sogar verschiedene, werde die jetzt nach und nach mal ausprobieren.

Grüße

10.04.2015 09:45 Thema: Handyortung | Forum: Mobilfunk / Netzbetreiber / Dienste / Tarife

ekoc

Antworten: 51
Hits: 65669

Text Re: Handyortung

Beim iPhone soll das doch funktionieren...

10.04.2015 09:43 Thema: Aprilscherz? Nokia 3210 und Siemens S55 bei O2 im Verkauf | Forum: Nokia DCT-3 / DCT-4

ekoc

Antworten: 1
Hits: 11013

Text Re: Aprilscherz? Nokia 3210 und Siemens S55 bei O2 im Verkauf

Ha ha, lustige Aktion. Ich hatte beide und muss sagen, das 3210 war wirklich klasse!

10.04.2015 09:42 Thema: Suche Lumia mit aptX und gutem Musikplayer | Forum: Nokia Lumia (Windows Phone)

ekoc

Antworten: 5
Hits: 5194

Text Re: Suche Lumia mit aptX und gutem Musikplayer

Hat niemand eine Idee? smile

07.04.2015 11:33 Thema: Suche Lumia mit aptX und gutem Musikplayer | Forum: Nokia Lumia (Windows Phone)

ekoc

Antworten: 5
Hits: 5194

Suche Lumia mit aptX und gutem Musikplayer

Tag zusammen,

ich hatte schon länger vor mir ein Nokia Smartphone zu kaufen, aber kam irgendwie nicht dazu. Jetzt habe ich zu Ostern einen Amazon-Gutschein bekommen und wollte das mal als Anlass nehmen, um mir ein passendes Nokia herauszusuchen. Der Grund warum ich gerne ein Nokia hätte: Zum einen hatte ich vor einiger Zeit mal eines in der Hand (leider keinen Schimmer mehr welches) und fand Bedienung und Design echt gelungen. Erfrischend anders irgendwie. Zum anderen habe ich mir vor kurzem Kopfhörer von Teufel geholt, die Airy mit Bluetooth. Die wiederum unterstützen den aptX-Codec, der Musikübertragung via Bluetooth in sehr hoher Qualität zulässt.

Jetzt suche ich ein Nokia Smartphone, das aptX unterstützt und sich als halbwegs guter iPod-Ersatz verwenden lässt. Könnt ihr mir da ein (oder ein paar) Modell(e) empfehlen?

Dieser aptX-Codec soll wohl von fast allen Nokias unterstützt werden, wie ich hier gelesen habe. Aber irgendwie wird daraus nicht ganz klar, welche das genau sind und bei welchen es noch dauern wird. Ich will auf keinen Fall auf ein Update warten. Gibt es vielleicht so etwas wie eine Liste mit allen Geräte die aptX unterstützen?

Viele Grüße

P.S. Können die Lumias eigentlich ohne weiteres FLACs abspielen?

(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten