NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum » Suche

Suchergebnis

Autor Beitrag
21.10.2018 13:21 Thema: Firmware Updaten | Forum: Nokia Firmware-Update / Flash / Unlock / Equipment

sway-67

Antworten: 3
Hits: 227

Text Re: Firmware Updaten

Hallo, nein diese Möglichkeit gibt es nicht.

ps.: Denk Link habe ich nicht entfernt, weil ich dich ärgern wollte, sondern weil wir nicht so sonderlich auf dubiose Seiten stehen. Augenzwinkern

17.10.2018 20:34 Thema: VERTU Comeback - Neue Modelle? | Forum: Nokia Gerüchteküche

sway-67

Antworten: 2
Hits: 437

Text Re: VERTU Comeback - Neue Modelle?

Google Übersetzer hilft, man versteht sonst kein Wort.
So kommt das dann bissel merkwürdig rüber. So China vs. Vertu vs. Plagiate.


Zitat:
Wir haben eine Einladung zur neuen Maschinenkonferenz von VERTU erhalten: Luxus-Handy mit großer Rendite 2018.10.15 16.42.59 Quelle: House of IT Autor: Maca Editor: Maca Kommentare: 211

Das IT-Haus berichtete am 15. Oktober, dass Luxus-Handys, die Marke, die in den Köpfen aller Menschen unverzichtbar sein soll - Vertu, seit der Marke 1998 gegründet wurde, ist 20 Jahre VERTU das perfekte Luxusprodukt und Die starke Service-Erfahrung, die sich dahinter verbirgt, erklärt der Welt die wahre Bedeutung von "Top-Luxus" und "Extreme". 1998 hatte Nokias Chefdesigner Frank Nofo einen Einblick in den riesigen Leerstand im Luxusgütermarkt und begann ein Luxushandy zu konzipieren, im Oktober desselben Jahres die Luxusmobiltelefonmarke VERTU (die den chinesischen Namen Wei Tu verwendete, den aktuellen Namen Breitengrad) Es entstand. Tatsächlich stellt das Luxus-Handy selbst einen extrem Nischenmarkt dar. In den letzten 20 Jahren hat VERTU viele Stürme und Veränderungen erlebt, aber die Konnotation von "Top-Luxus" und "Extreme" hat sich nicht geändert. Kürzlich gab VERTU offiziell bekannt, dass es die "neue Welt" -Vertun-Konferenz "Live oder sterben" um 10.17 20:00 Uhr halten wird. Das IT-Haus hat auch eine Einladung von VERTU erhalten. Zu dieser Zeit wird Xiaobian neue Produkte auf die Website bringen. Erfahrungsberichte, bleib dran!


Hier noch eine Info, zwar schon älter aber auch ganz passend.



Klick Mich

04.10.2018 22:15 Thema: Vorgestellt: Nokia 7.1 | Forum: Nokia-Forum

sway-67

Antworten: 2
Hits: 627

Text Re: Vorgestellt: Nokia 7.1

Warum man ein Handy 7.1 nennen muss. großes Grinsen
Sieht ja ansich nicht schlecht aus, hat aber schon einen K.O. Punkt, weswegen ich es nie kaufen würde wollen, ich würde es nicht mal nutzen, wenn man es mir schenken würde u. nein ich meine nicht die Notch. ^^

30.05.2018 18:55 Thema: Nokia - Mobiltelefone im Detail [Buch-Vorstellung] | Forum: News / Ankündigungen

sway-67

Antworten: 15
Hits: 23756

Text Re: Nokia - Mobiltelefone im Detail [Buch-Vorstellung]

Jeah noch was, was eine LE ist. großes Grinsen

*grins*


29.05.2018 20:26 Thema: Nokia - Mobiltelefone im Detail [Buch-Vorstellung] | Forum: News / Ankündigungen

sway-67

Antworten: 15
Hits: 23756

Text Re: Nokia - Mobiltelefone im Detail [Buch-Vorstellung]

Aber nicht vor mir Zunge raus du weist Quelle und so großes Grinsen

26.05.2018 19:24 Thema: Nokia - Mobiltelefone im Detail [Buch-Vorstellung] | Forum: News / Ankündigungen

sway-67

Antworten: 15
Hits: 23756

Text Re: Nokia - Mobiltelefone im Detail [Buch-Vorstellung]

Vor 7 Jahren war das schon anders.
Wobei ich wenn ich möchte, das Buch zur Hand nehme großes Grinsen

13.04.2018 22:03 Thema: Raterunde: Welches Handy ist zu sehen? | Forum: Offtopic

sway-67

Antworten: 192
Hits: 147902

Text Re: Raterunde: Welches Handy ist zu sehen?

Könnte aber 3200 heißen Zunge raus

11.04.2018 19:09 Thema: Vorgestellt: Nokia 8 | Forum: Nokia-Forum

sway-67

Antworten: 10
Hits: 7716

Text Re: Vorgestellt: Nokia 8

Beides NEIN. Man könnte sich auch einfach mal die Daten oben durchlesen und die Links zu Nokia ansehen.
Dann sieht man das es keine möglicheit gibt, da irgendwas zu öffnen, zwecks Akku u. bei den Daten steht auch kein QI dabei, zwecks Aufladen Augenzwinkern

04.04.2018 19:09 Thema: How do I know when there is new software for my Nokia device? | Forum: Nokia Lumia (Windows Phone)

sway-67

Antworten: 1
Hits: 2034

Text Re: How do I know when there is new software for my Nokia device?

Hello Spambot, welcome to us in the forum.
It's nice of you to give us this tip, but believe me, we already know that. großes Grinsen großes Grinsen

23.03.2018 21:40 Thema: Nokia E71 Kamera ohne Funktion | Forum: Nokia ESeries

sway-67

Antworten: 7
Hits: 3601

Text Re:

Namd smile

Vielleicht beim Zusammenschrauben nicht vorsichtig genug gewesen, so das sich irgendwas von der Platine gelöst hat?
Gerät mal neu gestartet?
Ging die Kamera auch vorher zu 100%?

21.03.2018 18:58 Thema: Neues Team-Mitglied im Forum | Forum: News / Ankündigungen

sway-67

Antworten: 21
Hits: 18533

Text Re: Neues Team-Mitglied im Forum

Das sehe ich auch so. Nur weil sich das OS schon wieder ändert, muss man das Board ja nicht gleich dicht machen.

03.02.2018 19:20 Thema: Sicherheitscode Nokia 6210 | Forum: Nokia DCT-3 / DCT-4

sway-67

Antworten: 42
Hits: 71165

RE: Sicherheitscode Nokia 6210

Zitat:
Original von tom67354
und nach jahren wieder einer der den code seines alten 6210 vergessen hat!
....


Und das Posting darüber nicht gelesen hat. ^^

13.01.2018 22:04 Thema: Neues Team-Mitglied im Forum | Forum: News / Ankündigungen

sway-67

Antworten: 21
Hits: 18533

Text Re: Neues Team-Mitglied im Forum

Warten wir mal ab Augenzwinkern

02.01.2018 10:54 Thema: Ein gesundes neues Jahr 2018 | Forum: News / Ankündigungen

sway-67

Antworten: 0
Hits: 839

Ein gesundes neues Jahr 2018

Ich wünsche allen ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr. smile

02.01.2018 10:51 Thema: Neues Team-Mitglied im Forum | Forum: News / Ankündigungen

sway-67

Antworten: 21
Hits: 18533

Text Re: Neues Team-Mitglied im Forum

Fast 8 Jahre ist es nun schon he, das ich als Moderator aufgestiegen bin.

Und mir ist doch aufgefallen, das viele kaum noch aktiv sind Augenzwinkern schade !

01.01.2018 11:09 Thema: Nokia E52 Kartenmaterial funktioniert nicht | Forum: Nokia ESeries

sway-67

Antworten: 3
Hits: 2451

Text Re: Nokia E52 Kartenmaterial funktioniert nicht

Ich mache zwar ungern Werbung, aber du könntest hier mal kucken ob die funktionieren.
Für S60 3rd FTP 2 soll sie sein und das E52 ist ja 3rd 2FTP.

Ist in Englisch und man lädt den OVIP MapLoader Beta 5 3.0 runter, mit den man Maps laden könnte.

Klick Mich

ps.: Ich hätte noch Sygic samt Maps rumfliegen, Problem dabei ist, das du es nicht zum laufen bekommen würdest.
Man kann leider nirgends mehr Zertifikate erstellen für das jeweiligen Geräte.
Um dann die App zu signieren auf das Gerät.
Derjenige der das mit den Zertifikaten erfunden hat, der hätte eine Kopfnuss verdient, für den quatsch. Dank ihm, ist viele nicht mehr möglich. Augen rollen

Würd dir auch gern helfen, aber momentan hab ich sonst erstmal keine Idee.

03.11.2017 09:15 Thema: Vorgestellt: Nokia 2 | Forum: Nokia-Forum

sway-67

Antworten: 2
Hits: 2677

Text Re: Vorgestellt: Nokia 2

Sieht ja ganz nett aus, aber die hätten ruhig 2GB verbauen können.
1 GB is schon sehr dünn, vorallem unter Android.

29.09.2017 20:36 Thema: Unbekanntes Icon im Display | Forum: Nokia-Forum

sway-67

Antworten: 8
Hits: 3580

Text Re: Unbekanntes Icon im Display

Exi oder Berni, gibt es bei Android nicht auch ein Softreset?

Bei alten S60 oder bei Apple weis ich das, aber bei Android *grübel*

29.09.2017 11:31 Thema: Unbekanntes Icon im Display | Forum: Nokia-Forum

sway-67

Antworten: 8
Hits: 3580

Text Re: Unbekanntes Icon im Display

Das sieht aber wie irgendwas verpasstes aus. Ist ja bei Apple etc.. auch so. smile
Kuck doch einfach nochmal in Ruhe nach ob du da nicht doch irgendwas verpasst hast,
vielleicht ein internet anruf oder soetwas.
Wie Android das handhabt, weis ich nicht (hab kein Nokia mit freiem Android zur Hand, nur ein altes Samsung mit verkorkstem Android ^^ da wird alles angezeigt was man verpasst hat, könnte ja sein das es bei einem Freien sauberen Android etwas anders ist), daher nur so eine Idee.

18.09.2017 21:31 Thema: Adventswitz | Forum: Lustiges

sway-67

Antworten: 2
Hits: 2873

Text Re: Adventswitz

maaxx das ist hier ein Forum wo es um Nokia geht und nicht um Witze hier und da Augenzwinkern

(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten