NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum » Suche

Suchergebnis

Autor Beitrag
15.09.2010 10:19 Thema: Neues aus den Nokia BetaLabs - Notifications, Video Cuts | Forum: Symbian / S60 5th Edition / Symbian^1

M2P

Antworten: 17
Hits: 12222

Zitat:
Original von LaLuna09
Hey,

habe diesen notifier auch schon ausprobiert allerdings leuchtet mein handy nicht mehr auf wenn ich eine sms bekomme denn auf arbeit habe ich es immer auf lautlos und da wäre es schlecht wenn es nicht mehr aufleuchtet wenn ich eine sms bekomme



Leuchten die Abnehmen Auflegen Tasten nicht bei dir im Moment wo du die SMS reinbekommst??
Danach Pulsiert die Menütaste...daran kann mans auch nur im Dunkeln erkennen.

15.09.2010 10:11 Thema: Suche Phy Ler oder ähnlich für N97 | Forum: Symbian / S60 5th Edition / Symbian^1

M2P

Antworten: 2
Hits: 3117

Text Re: Suche Phy Ler oder ähnlich für N97

Schade das wohl keiner ne Idee hat oder nen ähnliches Programm kennt...

04.09.2010 17:57 Thema: Sunshine Live | Forum: Symbian / S60 5th Edition / Symbian^1

M2P

Antworten: 9
Hits: 7849

Hallo Leude...
Ich hab endlich das App fürs N97 gefunden.
Hier der Link:
http://www.symbian-freeware.com/download-sunshine-live.html
Habs selber aufm N97 getestet und läuft super Augenzwinkern

03.09.2010 21:37 Thema: Suche Phy Ler oder ähnlich für N97 | Forum: Symbian / S60 5th Edition / Symbian^1

M2P

Antworten: 2
Hits: 3117

Text Re: Suche Phy Ler oder ähnlich für N97

hallo?keiner ne idee??

03.09.2010 11:16 Thema: Suche Phy Ler oder ähnlich für N97 | Forum: Symbian / S60 5th Edition / Symbian^1

M2P

Antworten: 2
Hits: 3117

Fragezeichen Suche Phy Ler oder ähnlich für N97

Hallo meine lieben Nokia Kollegen.
Ich steh kurz vor ende meiner Elektriker Lehre und hab demnächst Prüfung.
Kürzlich hab ich auf dem eiphone das programm Phyler gesehen mit allen wichtigen Formeln drin.
das wäre eine super unterstüzung beim Pauken.
also wenn einer programme umschreiben kann oder so ein ähnliches prog. Hat wäre es echt super wenn er es hier für mich uppen kann oder nen link posten könnte.


mfg

M2P

26.04.2010 17:23 Thema: Sunshine Live | Forum: Symbian / S60 5th Edition / Symbian^1

M2P

Antworten: 9
Hits: 7849

Text

So...Antwort ist da, aber nur so eine standart die man halt immer bekommt -.-

Hallo,

Danke für deine Anfrage und dein Interesse an sunshine live.


Wir arbeiten ständig daran unsere Angebot für Handy Applikationen zu
erweitern. Da es aber eine Menge Handy Modelle am Markt gibt, kann es
vorkommen das ältere sowie kürzlich neu erschienene Modelle nicht Kompatibel
zu unserer Sunshine Live app sind.

Viele Grüße

25.04.2010 09:39 Thema: Sunshine Live | Forum: Symbian / S60 5th Edition / Symbian^1

M2P

Antworten: 9
Hits: 7849

Jopp.
hab die gestern abend noch angeschrieben aber bisher noch keine Antwort bekommen.
Wenn ich was neues weiß erfahrt ihr es als erstes Augenzwinkern

edit:

Leider immer noch keine Antwort...

24.04.2010 21:25 Thema: Sunshine Live | Forum: Symbian / S60 5th Edition / Symbian^1

M2P

Antworten: 9
Hits: 7849

Text

hmm...ich glaub da werd ich doch ma die Jungs anschreiben ob die das nich ma ändern wolln...ich mein soviel Arbeit wird das wohl doch nich sein das proggie unzuschreiben auf N97...weil es klappt ja soweit, also man kommt ins menü und man kann auch ne Verbindung auswählen/aufbauen...merkwürdig

24.04.2010 14:58 Thema: Sunshine Live | Forum: Symbian / S60 5th Edition / Symbian^1

M2P

Antworten: 9
Hits: 7849

Sunshine Live

Hi Leuz,

hab beim surfen durs I-Net das Programm Sunshine live Radio gefunden:

http://www.sunshine-live.de/news/aktuell...ne-live-mobile/

Problem:

Erstma steht mein N97 nich bei denen in der Liste...
dann steht leider immer wenn ich das Programm starte "Buffer empty", egal ob ich W-lan oder normales Inet vom Handy nutze...

hat jemand ne Idee wie ich das App ans laufen bekomm??

LG

Marc

24.04.2010 14:38 Thema: Widgets - Welches hast du ? | Forum: Symbian / S60 5th Edition / Symbian^1

M2P

Antworten: 12
Hits: 8180

Text

asooo...ja...hat geklappt...find ich pers. jetzt aba doch nich mehr soo cool^^
Ich glaub da gibts auch noch besseres

24.04.2010 11:13 Thema: Widgets - Welches hast du ? | Forum: Symbian / S60 5th Edition / Symbian^1

M2P

Antworten: 12
Hits: 8180

Text

Hmm...hört sich ja ganz cool an...Aber mein Accu weather (N97) zeigt nix aufm Homescreen...

21.04.2010 13:45 Thema: Bußgeldkatalog für Symbian? | Forum: Apps / Spiele / Entwicklung

M2P

Antworten: 12
Hits: 8994

Text

^^
Jopp...wäre ne nette Sache...aber mein Handy hat mich schon oft vor Blitzern gewarnt...das waren auch schon mehrere Euronen die ich da "wieder rein" bekommen habe xD
Wenn man das ganze mal abstrackt betrachtet

17.04.2010 17:25 Thema: Bußgeldkatalog für Symbian? | Forum: Apps / Spiele / Entwicklung

M2P

Antworten: 12
Hits: 8994

Text

Gibts denn jetzt sowas??
Wäre doch ne feine Sache?! ;o)

04.04.2010 11:59 Thema: N97 Remote Control | Forum: Symbian / S60 5th Edition / Symbian^1

M2P

Antworten: 5
Hits: 5011

Un??Wie is das Proggie??kommste mit kla??

LG

15.02.2010 14:25 Thema: Empfehlenswerte Spiele für Nokia Touchscreen Handys? | Forum: Symbian / S60 5th Edition / Symbian^1

M2P

Antworten: 5
Hits: 5744

Text

also ich find Piratship ganz lustig...is schiffe versenken mit Spezialwaffen nach jedem 4ten Zug... ;o)

16.01.2010 18:47 Thema: n97 schlechte camera?! | Forum: Nokia NSeries

M2P

Antworten: 31
Hits: 9247

Text

Hab auch auf meinen Bildern das Problem...voll lästig...ansich macht sie super Bilder die N97 Cam

06.12.2009 11:43 Thema: neue Firmeware für N97 | Forum: Nokia Firmware-Update / Flash / Unlock / Equipment

M2P

Antworten: 536
Hits: 125156

Text

Guten Morgen LeutZ
hab jetzt seit ner Woche die neue Firmware 20.0.019 auf meinem weißen N97.
Klappt super...vor allem ist mir aufgefallen das zum beispiel das Starten von Tower Trap binnen Sekunden von statten geht was bei der 12er nich der Fall war.Trozdem hab ich seit dem Update auch Fehler feststellen müssen.
- Handy hängt sich (nicht mehr ganz so oft) auf
- Tastensperre geht nicht rein/raus
- Display bleibt dunkel troz aufschieben des Telefons
Dies sind die Punkte die mich am meisten stören.
Bei nem N97 (schwarz) von nem Kollegen konnten wir immer noch nich die 20er aufspielen obwohl der das Handy schon 2 Monate länger hat als ich.
(mussten sogar von der 10er erst auf die 12er uppen und jetzt gibts angeblich nix aktuellerres laut softwareupdater...

02.12.2009 14:11 Thema: N97 Security Pack | Forum: Symbian / S60 5th Edition / Symbian^1

M2P

Antworten: 6
Hits: 4754

Text

Is das ganze denn auch wirklich sinnvoll oder sind das einfach nur so Bonusprogramme??
Kann ich mit dem einen Programm nen PW auf meinen SMS Ordner legen so das meine Freundin da nich mehr ohne weiterres drankommt?? ;o)

28.11.2009 13:57 Thema: N97 Fehler | Forum: Nokia NSeries

M2P

Antworten: 14
Hits: 5893

Hi,
hab mir auch grad vers. 20.0.019 draufgespielt.Das mit dem scrollen is ja ma der Hammer.
Mein Hack is auch noch drauf und es lassen sich noch alle Programme öffnen und auch N-Gage klappt noch.
Also bei mir gabs anscheinend auch keine Probleme von Ver. 11.x auf die neue zu uppen.
Vieleicht nimmt das ja einigen die Angst vor der neuen Version.
Oder ich hab einfach nur noch keine Fehler gefunden... Freude

28.11.2009 13:04 Thema: neue Firmeware für N97 | Forum: Nokia Firmware-Update / Flash / Unlock / Equipment

M2P

Antworten: 536
Hits: 125156

Also ich hab auch E-plus und seit heute (endlich) kann man v. 20 draufspielen.( um genau zu sein Vers. 20.
Ich hoff nur das dann mein Hack net fott is...
hab auch schon direkt nachm aufspielen Probleme...Tastensperre lässt sich nich mehr lösen...sehr mergwürdig...

LG verwirrt

(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten