NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum » Suche

Suchergebnis

Autor Beitrag
25.04.2011 17:31 Thema: Routen von Nokia Ovi Suite vom PC auf mein Nokia 5230 synchronisieren | Forum: Nokia Software

ainring

Antworten: 6
Hits: 16815

Zitat:
Original von mann-bonn
Hallo zusammen,

ich habe genau dasselbe Problem. Im Internet habe ich mit dem OVI-Routenplaner einige Favoriten angelegt, die ich nun auf das Nokia 5230 übertragen möchte, doch der Login funktioniert nicht. Benutzername und Passwort sind korrekt, dennoch erscheint immer die Nachricht "Login fehlgeschlagen, Bitte erneut versuchen".

Woran kann das liegen?

Danke!



Könnte es sein das dein Kabel defekt ist ?

17.08.2010 06:27 Thema: Problem mit externer Gps Mouse | Forum: Mobile Navigation

ainring

Antworten: 5
Hits: 3204

Text Re: Problem mit externer Gps Mouse

Ja natürlich Bluetooth Gps einschalten,mir scheint da hab ich ein kleines Blackout gehabt,schande über mein Haupt

ainring

16.08.2010 14:41 Thema: Problem mit externer Gps Mouse | Forum: Mobile Navigation

ainring

Antworten: 5
Hits: 3204

RE: Problem mit externer Gps Mouse

Zitat:
Original von Mucki
hallo, da ich immer wieder Probleme mit dem internen Empfang hatte, habe ich mir jetzt eine gebrauchte Bluetooth Gps Mouse gekauft, die Mouse wird auch vom Handy gefunden und gekoppelt, nur weiter weiss ich einfach nicht, im Navi Programm kann ich ja Gps Modul an oder ausschalten und was hat es mit dem Com port aufsich..was muss ich da einstellen...., an der Gps Mouse blinken immer eine rote und blaue Led auf......komme einfach nicht mehr weiter..

es handelt sich um ein 5800XM mit neuster Firmware,
Gps Mouse von Navilock BT-348
Navigationssoftware Sygic 10

danke schonmal in vorraus

mfg Mucki



Ich hab ein n958gb da mußte ich bei Standortbesimmungen/Bestimmungsmethoden/Untestützes GPS aktivieren

23.07.2010 18:31 Thema: Foreca Weather | Forum: Symbian / S60 1st, 2nd, 3rd Edition

ainring

Antworten: 11
Hits: 9722

Zitat:
Original von joggo
Wo ist denn der Unterschied 1.04 zu 1.22 und welche sollte man nehmen ?

Habt Ihr vllt. noch einen Link zu 1.04 ?


genügt auch die version 1.4.1

http://rapidshare.com/files/297168414/Fo...signed.rar.html

22.07.2010 06:53 Thema: Spb Software Spb TV v1.0 S60v3 SymbianOS9.1 Signed Regged-catymag | Forum: Symbian / S60 1st, 2nd, 3rd Edition

ainring

Antworten: 13
Hits: 10443

Text Re: Spb Software Spb TV v1.0 S60v3 SymbianOS9.1 Signed Regged-catymag

hab leider das Problem beim Drüberinstallieren gibts es immer die Meldung Aktualisierungsfehler läßt sich leider nicht Installieren auf meinem N958GB vieleicht gibts noch eine andere Lösung

ainring

21.07.2010 06:24 Thema: Spb Software Spb TV v1.0 S60v3 SymbianOS9.1 Signed Regged-catymag | Forum: Symbian / S60 1st, 2nd, 3rd Edition

ainring

Antworten: 13
Hits: 10443

Text Re: Spb Software Spb TV v1.0 S60v3 SymbianOS9.1 Signed Regged-catymag

Programm ist Super aber ich habe auch die Tonprobleme,Lautstärke läßt sich einstellen aber kein Ton

ainring

20.07.2010 07:16 Thema: Zu Fuß navigieren mit Nokia Maps | Forum: Mobile Navigation

ainring

Antworten: 6
Hits: 4069

Text Re: Zu Fuß navigieren mit Nokia Maps

ja gerne du öffnest das Programm dann gehst du auf

Optionen-Einstellungen-Einstellungen-Route-Beförderungsart......dann bist du richtig

ainring

13.07.2010 20:30 Thema: SPB Software Weather | Forum: Apps / Spiele / Entwicklung

ainring

Antworten: 15
Hits: 11617

RE: SPB Software Weather

Zitat:
Original von Hackednokia
Nein du machst nichts falsch. Solltest du in einer Stadt leben, die nicht aufgeführt wird, kannst du du sie auch per GPS definieren.


alles klar danke schön

ainring

13.07.2010 13:00 Thema: SPB Software Weather | Forum: Apps / Spiele / Entwicklung

ainring

Antworten: 15
Hits: 11617

RE: SPB Software Weather

Zitat:
Original von Hackednokia
http://www.spbsoftwarehouse.com/products/weather/ <<< Herstellerseite mit Video

In meinen Augen das wohl beste Wetter Programm das es für Symbian gibt. Es beeindruckt mit einem "3D Menü" und flotten "Seitenwechsel" großes Grinsen



Download Ausrufezeichen

Das Programm hat folgende Funktionen:

* Weltwetterdaten
* 3D Erdansicht
* Satellitenbilder
* Animierte Vorraussagen für Wolken, Temperatur etc.
* Fingerfreundliche Bedienung
* Homescreen Widget (nur für die 5th Edition)


schaut gut aus ich hab nur ein problem bei der städtesuche ,da immer buchstabenkombinationen vorgeschlagen werden, S kann zb.nicht alleine eingegeben werden,oder mache ich etwas falsch verwirrt

gruß

ainring

13.07.2010 06:38 Thema: SPB Software Weather | Forum: Apps / Spiele / Entwicklung

ainring

Antworten: 15
Hits: 11617

Text Re: SPB Software Weather

Foreca hat eine ziemlich lange Wettervorhersage ist mir eigentlich am liebsten,man muß nur die verschiedenen Ansichten nützen.

ainring

14.06.2010 19:56 Thema: Software via PC auf Telefon | Forum: Nokia Software

ainring

Antworten: 17
Hits: 12126

Text Re: Software via PC auf Telefon

Naja wer suchet der findet,spaß ohne ich finds praktisch wenn mal was mit dem Programm fuxt brauche ich die Installations Datei nicht lange am PC suchen hab sie gleich zur Hand

ainring

14.06.2010 19:28 Thema: Software via PC auf Telefon | Forum: Nokia Software

ainring

Antworten: 17
Hits: 12126

Text Re: Software via PC auf Telefon

ich ziehe mir ein Programm auf die Speicherkarte und installiere dann vom Handy aus.

ainring

02.06.2010 11:23 Thema: N95 + Sygic Mobile Hilfe es geht nicht. | Forum: Mobile Navigation

ainring

Antworten: 16
Hits: 7541

RE: n95 navi software

Zitat:
Original von ronny2312
hab mir das sygic mobile maps 9 7.71.7044 s60 drauf geladen und installiert
hat auch alles hingehauen aber wenn ich es benutzen will zeigt es mir disk eror
hat jemand ne iddee oder gibt es noch andere kostenlose navi software fürs n 95
lg ronny2312 verwirrt verwirrt verwirrt


versuche mal Garmin gibts im Board zum runterladen,hab ich unter anderem am N95 funzt super,solltest du Probleme haben,helfe ich dir gerne

ainring

01.06.2010 16:53 Thema: Nokia Maps Updater | Forum: Mobile Navigation

ainring

Antworten: 3
Hits: 4900

Zitat:
Original von rokki
Danke "ainring" - es hat tatsächlich funktioniert!!!

Bin froh, dass ich Deinen Ratschlag gefolgt bin, denn das war jetzt der Gegensatz von Deinem "Slogan" smile

Ovi 3.0 ist drauf und ALLES funktioniert (noch...) !


dann sind wir ja alle zufrieden großes Grinsen

gruß

ainring

31.05.2010 14:05 Thema: Navigation mit "Nokia-Maps" über "Karten" will nicht mehr.... | Forum: Mobile Navigation

ainring

Antworten: 6
Hits: 3868

Zitat:
Original von rokki
Hallo Leute,

vielen Dank für die Hilfe; es funktionierte aber nicht nach der Berücksichtigung der hier gemachten Angaben.

Habe mich dann mit Nokia in Verbindung gesetzt; nach dem ich dann in meinem Handy im Dateimanager die Ordner "Cities" und "qf" gelöscht hatte, konnte ich tatsächlich wieder die Navigation normal öffnen!

Trotzdem habe ich weitere Probleme, auf die ich aber mal extra eingehen werde!

Nochmals "DANKE" für die Versuche mir zu helfen!


dann hast du aber die Karten neu draufgeladen denn im Ordner Cities befinden sich ja die Karten

mercedes

31.05.2010 10:54 Thema: Nokia Maps Updater | Forum: Mobile Navigation

ainring

Antworten: 3
Hits: 4900

Text

versuch mal diesen hier http://www.nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=4449&sid=

ainring

31.05.2010 07:15 Thema: bestimmungsmethoden einstellungen | Forum: Mobile Navigation

ainring

Antworten: 1
Hits: 1923

Text

Es ist bei Fragen immer besser dein Handymodell anzuführen ich denke bei Bestimmungsmethoden mußt du
Unterstütztes GPS
Integriertes GPS
Netzbasiertes GPS
Bluetoot GPS (bei Bedarf)
aktivieren

gruß
ainring

24.05.2010 22:11 Thema: problem mit alten provider | Forum: Mobiles Internet

ainring

Antworten: 3
Hits: 8452

RE: problem mit alten provider

Zitat:
Original von xpressdominicana
hallo,
habe ein 6300i von meinem bekannten aus deutschland in die dominikanische republik bekommen. Obwohl neu, dürfte es von t-mobile stammen da das logo am handy ist und auch die interneteinstellung. das handy war ensperrt, ich konnte sofort mit meiner sim vom lokalen anbieter CLARO telefonieren! danach liess ich mir einen internet akkount von claro configurieren, was auch funktionierte! Nach einem Nokia-update allerdings erscheint jetzt wieder t-mobile und ich kann mich nicht mehr ins internet einloggen, keinen anderen akkount eines anderen anbieters konfigurieren!
Wenn ich in die mails möchte, gibt er mir WLAN suchen und T-mobile zur auswahl!! Wie lösche ich t-mobile endgültig vom handy, wie gesagt, bin in der karibik, dh ein pitstop beim nächsten händler fällt leider aus!
danke für die mühe
Rudi


wie ich das sehe mußt du den Produkt Code entfernen mit NSS ist es möglich

ainring

22.05.2010 23:36 Thema: Nokia Maps | Forum: Mobile Navigation

ainring

Antworten: 8
Hits: 5618

Text

hast du schon versucht die erste gegrackte version zu installieren oder die allererste von Pallmal

22.05.2010 23:01 Thema: *Hack Frage* | Forum: Apps / Spiele / Entwicklung

ainring

Antworten: 10
Hits: 7736

Zitat:
Original von schnuff
hallo!

ab der firmwareversion 12.0.091 ist das x6 mit helloox leider nicht mehr zu hacken... unglücklich
du kannst jedoch eine gehackte customfirmware mit jaf flashen, dazu solltest du dich aber vorher richttig schlau machen! Augenzwinkern

schnuff


Dann bleibt nur ein Totalreset da kann nichts schiefgehen

ainring

(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten