NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum » Suche

Suchergebnis

Autor Beitrag
16.08.2016 13:37 Thema: Sicherheitscode Nokia 6210 | Forum: Nokia DCT-3 / DCT-4

majopro

Antworten: 42
Hits: 64602

Text Re: Sicherheitscode Nokia 6210

hi Leute..
mal ne frage wie alle sie hier stellen..
könnt ihr mir helfen, mein gutes altes Nokia 6210 wieder frei zu schalten??
wie die meisten Leute bin ich ein iPhone Nutzer, aber das herz schlägt nun mal für die guten alten Nokias, die irgendwie immer laufen, ewig halten... und und und..
und so habe ich auch div. Modelle angehäuft..
aber mein Favorit ist mein altes 6210.. es war damals immer dabei.. bei allem.. (#in alten Erinnerungen schwelgen)

so habe ich das gute stück eigentlich auch seid bestimmt 2 Jahren immer mit ner MultiSIM bei mir.
ich bin aber in diesem urlaub darüber gestolpert, dass ich immer nur auf die Nummern der SIM zugreife.. also habe ich umgestellt auf die Nummern im Telefon.. dabei erkennt man dann, wie viele alte Nummern man noch hat.. uuuuhhhhaaaaa..
ok.. der einfachste weg aufzuräumen ist das zurücksetzen auf Werkseinstellung...
gesagt.. versucht... gescheitert..
dort wird natürlich nach meinem alten Sicherheitscode gefragt...
ok... Geburtstage.. nein.. in keiner Variante...
Geburtstage der damaligen Verflossenen??? nein... Mist..
sonstige Codes?????? negativ...

und hier kommt ihr mit an meinen nostalgischen Spieltisch...

könnt ihr mir helfen?? gibt es für mich so was wie nen Mastercode zum zurücksetzen???

Model: 6210
Type: NPE-3NX
iMei: 350612/20/682794/9
Code 0507253

ich hoffe, ihr könnt helfen...

Danke im Voraus

Brgds
John R.

(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten