NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum » Suche

Suchergebnis

Autor Beitrag
28.08.2012 11:31 Thema: Hier mal was über unsere Studenten | Forum: Lustiges

Gex

Antworten: 15
Hits: 23030

Text Re: Hier mal was über unsere Studenten

"15:30" -Muhahahhahaha smile

28.08.2012 11:30 Thema: kino.to Alternativen? | Forum: Offtopic

Gex

Antworten: 22
Hits: 20080

Klitzekleine Ergänzung noch: Es heißt "Bluray", ohne "e" Augenzwinkern

22.08.2012 11:51 Thema: kino.to Alternativen? | Forum: Offtopic

Gex

Antworten: 22
Hits: 20080

RE: kino.to Alternativen?

Zitat:
Original von Bernhardt
ja und am besten als BlueRay Augenzwinkern


Allerdings! Wenn man Sachen nicht gleich nach dem Release haben muss/will, dann kann man gute Filme schon für gute Preise bekommen.

Aber vielleicht ist da einfach auch das Seh-Verhalten der Leute unterschiedlich. Wenn ich mir was anschaue, dann will ich mich richtig darauf einlassen, dann nehme ich mir die Zeit, dämme das Licht und konzentrier mich voll auf den Film oder die Serie. Und dann will ich auch die beste Qualität und nicht irgendne verpixelte Auflösung, fehlende Untertitel (gucke nur im OT), aus dem Kino aufgenommen Filme oder nen Stream, der plötzlich abbricht.

Gerade teuer und aufwändig produzierte Filem und Serien profitieren einfach von nem klaren Bild und Dolby-Sound, und das ist mir dann auch entsprechend das Geld wert.

22.08.2012 11:45 Thema: Akku leer nach Display-Austausch | Forum: Nokia XSeries

Gex

Antworten: 4
Hits: 3237

Text Re: Akku leer nach Display-Austausch

Ich hätte ehrlich gesagt gar nicht gedacht, dass unterschiedliche Display/Touchscreens unterschiedlich viel Akkuleistung verbrauchen. Wieder was dazugelernt.

Ansonsten würde ich auch versuchen, dahingehend etwas zu unternehmen, dass man prüft, ob es nicht noch weitere Schäden am Gerät gibt. Am Besten, wie es EXiTuS schon gesagt hat, durch Standby...

Halt und mal bitte auf dem Laufenden, fände es schon erstaunlich, wenn es am neuen Display läge!

VG

15.08.2012 10:51 Thema: Lustige Videos! | Forum: Lustiges

Gex

Antworten: 31
Hits: 42705

Was ich auch immer wieder lustig finde:

Besonders bescheuerte Eigentore beim Fußball, z.B. diese hier:

http://www.youtube.com/watch?v=zfGAGjGcey4

VG

14.08.2012 12:44 Thema: Neue Nokia Geräte-Designs (US Patente) | Forum: Nokia Gerüchteküche

Gex

Antworten: 4
Hits: 35289

Yep, ein zweiter Bildschirm wäre echt geil, Nintendo hat mit dem DS doch vorgemacht, dass das geht. Okay, der Vergleich hinkt ein bißchen, weil ein Handy keine Spielekonsole ist, aber trotzdem. Gute Designer können das auch gut und sinnvoll integrieren. Mit den vielfältigen Homepage Tools , die einem so zur Verfügung stehen, versuche ich auch gerade, das ästhetische und benutzerfreundliche Optimum aus meiner in der Entstehung begriffenen Homepage rauszuholen. Mal sehen, wie es letztlich aussieht...

14.08.2012 12:36 Thema: kino.to Alternativen? | Forum: Offtopic

Gex

Antworten: 22
Hits: 20080

Text Re: kino.to Alternativen?

Gähhnnnn. Irgendwie hab ich keinen Bock auf dieses ganze Stream- und Download-Grütze... ich kauf mir Sachen, die kmich interessieren, liber legal, die LEute, die das produzieren, sollen ja schließlich auch irgendwovon leben können. Und ich möchte einfach beste Qualität haben, diverse unterschiedliche Sprachen, Untertitel etc. aber jeder, wie er will...

14.08.2012 12:33 Thema: Wasserflecken hinter dem Display | Forum: Reparaturen

Gex

Antworten: 5
Hits: 13762

Also, um es zu reinigen, müsstest du das Display bzw. die Coverscheibe ja so und so entfernen, oder? Oder gehts ja nicht... Dann kannst du ja dann gleich schauen, wo sich die Flecken genau befinden, ob auf so ner Folie oder doch woanders. Und tendenziell würde ich Exitus beipflichten, destilliertes Wasser ist ne Möglichkeit.

Halt uns auf dem Laufenden und viel Erfolg!!

13.08.2012 11:28 Thema: Wasserflecken hinter dem Display | Forum: Reparaturen

Gex

Antworten: 5
Hits: 13762

Text Re: Wasserflecken hinter dem Display

Also, wenn das hier überhaupt noch aktuell ist, würde ich das nicht machen. Ich persönlich fände das Riskio zu groß, dass das Display darunter leidet. Ich hatte einen solchen Fall auch mal und habe es zu so einem Handy- An- und Verkauf gebracht, wo die Jungs es reparieren konnten. Sah echt hinterher aus wie neu, also könnte ich dir diese Möglichkeit nur empfehlen.

13.08.2012 11:24 Thema: mp3 Wiedergabe zickt... | Forum: Nokia BB5

Gex

Antworten: 3
Hits: 4457

Text Re: mp3 Wiedergabe zickt...

Hi, ich selbst habe das 5800 XM nicht, aber kann es sein, dass du dieselben Probleme hast wie hier diskutiert?

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=853682

Vielleicht hilft es dir ja!

MfG

(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten