NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum » Suche

Suchergebnis

Autor Beitrag
24.04.2018 17:44 Thema: Kündigung Congstar | Forum: Mobilfunk / Netzbetreiber / Dienste / Tarife

nokianton

Antworten: 4
Hits: 1735

Zitat:
Original von Teneun
Hi na,

ich frage mich gerade was dazu gehört zum außerordentlichen Kündigen?

Ich habe Congstar jetzt seit 3 Monaten.
Zählt es auch schon wenn ich kaum Signal habe, geschweige denn mal nen vernünpftigen Internetempfang - mir wurde LTE versprochen und ich bekomme GPRS!


Moin,

hatte selber das gleiche Problem mit Lidl Connect . Mir wurde LTE verpochen bekommen aber habe ich nur GPRS und das in auch in größeren Städten. Habe dann auch ab und zu auf allestörungen.de gechekt um zu sehen ob es eine Netzstörung ist aber dort wurde mir auch nichts großartiges angezeigt. Als ich das erste mal beim Kundenservice durchgekommen bin, hat man mir erzählt, dass es doch an einer Netzstörungen läge. Nach zwei Monaten war es aber immer noch so, also habe ich noch einmal angerufen und dieses mal hatte man sich aufrichtig bei mir entschuldigt und mir einen Monat for free angeboten und gesagt, man habe das Problem gefunden und behoben. Nach einem weiteren Monat war immer noch keine Besserung sichtbar, woraufhin ich meine Kündigung eingereicht habe. Da ich aber keine Lust auf das ganze Prozedere hatte (neue Angebote von lidl connect, Papierkram, etc.), habe ich die Kündigung für Lidl Connect einfach *HIER STAND WERBUNG* über Volders laufen lassen. Ein Freund hat mir den Service mal empfohlen und ich kanns auch nur weiter empfehlen, falls es jemanden ähnlich geht. Jetzt habe ich überlegt zu Vodafone oder 1und1 zu wechseln.
Kann mir jemand ein Anbieter empfehlen? Habe echt keine Lust auf ein Dejavu böse Zunge raus

Danke im Voraus!

17.04.2018 17:39 Thema: Raterunde: Welches Handy ist zu sehen? | Forum: Offtopic

nokianton

Antworten: 192
Hits: 128893

RE: Raterunde: Welches Handy ist zu sehen?

Zitat:
Original von Deadlink
Lass mich raten: ein 3205 ?
Die Quelle verrate ich aber nicht Augen rollen


richtig.. das war wohl zu leicht Augen rollen

13.04.2018 15:15 Thema: Raterunde: Welches Handy ist zu sehen? | Forum: Offtopic

nokianton

Antworten: 192
Hits: 128893

hier mal wieder etwas neues smile

13.04.2018 11:27 Thema: Vorgestellt: Nokia 8 | Forum: Nokia-Forum

nokianton

Antworten: 10
Hits: 4372

Text Re: Vorgestellt: Nokia 8

alles klar, danke

11.04.2018 17:35 Thema: Vorgestellt: Nokia 8 | Forum: Nokia-Forum

nokianton

Antworten: 10
Hits: 4372

Moin,

Ist der Akku des Nokia 8 austauschbar? und kann ich das Handy auch kabellos laden?

11.04.2018 15:27 Thema: Vorgestellt: Nokia 8110 (4G) | Forum: Nokia-Forum

nokianton

Antworten: 2
Hits: 2067

Text Re: Vorgestellt: Nokia 8110 (4G)

super cooles ding!

23.03.2018 15:35 Thema: Nokia in 2018 | Forum: Nokia Gerüchteküche

nokianton

Antworten: 8
Hits: 6320

Text Re: Nokia in 2018

Das Nokia 9 soll das ultimative Flaggschiff sein aber auch erheblich teuerer als vorgänger Modelle

(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten