NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum » Suche

Suchergebnis

Autor Beitrag
03.02.2018 19:20 Thema: Sicherheitscode Nokia 6210 | Forum: Nokia DCT-3 / DCT-4

sway-67

Antworten: 39
Hits: 58716

RE: Sicherheitscode Nokia 6210

Zitat:
Original von tom67354
und nach jahren wieder einer der den code seines alten 6210 vergessen hat!
....


Und das Posting darüber nicht gelesen hat. ^^

13.01.2018 22:04 Thema: Neues Team-Mitglied im Forum | Forum: News / Ankündigungen

sway-67

Antworten: 19
Hits: 13793

Text Re: Neues Team-Mitglied im Forum

Warten wir mal ab Augenzwinkern

02.01.2018 10:54 Thema: Ein gesundes neues Jahr 2018 | Forum: News / Ankündigungen

sway-67

Antworten: 0
Hits: 252

Ein gesundes neues Jahr 2018

Ich wünsche allen ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr. smile

02.01.2018 10:51 Thema: Neues Team-Mitglied im Forum | Forum: News / Ankündigungen

sway-67

Antworten: 19
Hits: 13793

Text Re: Neues Team-Mitglied im Forum

Fast 8 Jahre ist es nun schon he, das ich als Moderator aufgestiegen bin.

Und mir ist doch aufgefallen, das viele kaum noch aktiv sind Augenzwinkern schade !

01.01.2018 11:09 Thema: Nokia E52 Kartenmaterial funktioniert nicht | Forum: Nokia ESeries

sway-67

Antworten: 3
Hits: 598

Text Re: Nokia E52 Kartenmaterial funktioniert nicht

Ich mache zwar ungern Werbung, aber du könntest hier mal kucken ob die funktionieren.
Für S60 3rd FTP 2 soll sie sein und das E52 ist ja 3rd 2FTP.

Ist in Englisch und man lädt den OVIP MapLoader Beta 5 3.0 runter, mit den man Maps laden könnte.

Klick Mich

ps.: Ich hätte noch Sygic samt Maps rumfliegen, Problem dabei ist, das du es nicht zum laufen bekommen würdest.
Man kann leider nirgends mehr Zertifikate erstellen für das jeweiligen Geräte.
Um dann die App zu signieren auf das Gerät.
Derjenige der das mit den Zertifikaten erfunden hat, der hätte eine Kopfnuss verdient, für den quatsch. Dank ihm, ist viele nicht mehr möglich. Augen rollen

Würd dir auch gern helfen, aber momentan hab ich sonst erstmal keine Idee.

03.11.2017 09:15 Thema: Vorgestellt: Nokia 2 | Forum: Nokia-Forum

sway-67

Antworten: 2
Hits: 1531

Text Re: Vorgestellt: Nokia 2

Sieht ja ganz nett aus, aber die hätten ruhig 2GB verbauen können.
1 GB is schon sehr dünn, vorallem unter Android.

29.09.2017 20:36 Thema: Unbekanntes Icon im Display | Forum: Nokia-Forum

sway-67

Antworten: 8
Hits: 2207

Text Re: Unbekanntes Icon im Display

Exi oder Berni, gibt es bei Android nicht auch ein Softreset?

Bei alten S60 oder bei Apple weis ich das, aber bei Android *grübel*

29.09.2017 11:31 Thema: Unbekanntes Icon im Display | Forum: Nokia-Forum

sway-67

Antworten: 8
Hits: 2207

Text Re: Unbekanntes Icon im Display

Das sieht aber wie irgendwas verpasstes aus. Ist ja bei Apple etc.. auch so. smile
Kuck doch einfach nochmal in Ruhe nach ob du da nicht doch irgendwas verpasst hast,
vielleicht ein internet anruf oder soetwas.
Wie Android das handhabt, weis ich nicht (hab kein Nokia mit freiem Android zur Hand, nur ein altes Samsung mit verkorkstem Android ^^ da wird alles angezeigt was man verpasst hat, könnte ja sein das es bei einem Freien sauberen Android etwas anders ist), daher nur so eine Idee.

18.09.2017 21:31 Thema: Adventswitz | Forum: Lustiges

sway-67

Antworten: 2
Hits: 1176

Text Re: Adventswitz

maaxx das ist hier ein Forum wo es um Nokia geht und nicht um Witze hier und da Augenzwinkern

17.09.2017 19:08 Thema: Hilfe Wasserschaden 6600slide | Forum: Reparaturen

sway-67

Antworten: 38
Hits: 5349

Text Re: Hilfe Wasserschaden 6600slide

Ja warum nicht? smile

14.09.2017 19:09 Thema: Youtube Videos umwandeln und downloaden - ist das legal? | Forum: Offtopic

sway-67

Antworten: 4
Hits: 1576

Text Re: Youtube Videos umwandeln und downloaden - ist das legal?

Was ich absolut nicht ausstehen kann, ist Werbung. Dein Text klingt nach Werbung .... daher mal den Link entfernt.


Die Frage darfst du dir selber beantworten, du lädst ein Video runter und lässt es in Mp3 Umwandeln.
Hast du den gewünschen Titel/Video etc.. bezahlt bei irgendjemanden bezahlt? Augenzwinkern

Da dass das 3te mal war, das du Werbung aka SPAM postest, bleibt uns nichts anderes übrig als die Tschüss zu sagen. Augen rollen

01.09.2017 06:09 Thema: Nokia Software Unlock | Forum: Nokia Software

sway-67

Antworten: 2
Hits: 1413

Text Re: Nokia Software Unlock

Ich hasse SPAM/WERBUNG ....

17.08.2017 19:39 Thema: Vorgestellt: Nokia 8 | Forum: Nokia-Forum

sway-67

Antworten: 6
Hits: 3081

Text Re: Vorgestellt: Nokia 8

Bitte Doppelpostings vermeiden, du kannst auch auf Bearbeiten klicken und was deinem Posting hinzufügen wenn du magst. smile

ps.: Willkommen bei uns im Board. smile

03.08.2017 14:07 Thema: Vorgestellt: Nokia 3310 (Neuauflage) | Forum: Nokia-Forum

sway-67

Antworten: 7
Hits: 4839

Text Re: Vorgestellt: Nokia 3310 (Neuauflage)

Ede du darfst dein 6303i mit Series 40 6th Edition
(6330i gibt es glaube ich nicht), jetzt aber nicht mit dem neuen 3310 vergleichen.
Unterschiedliches OS.



Nur mal so großes Grinsen großes Grinsen mir gefällts.

30.07.2017 18:50 Thema: Nokia 215 DS Funktion "Netzwahl" verschwunden | Forum: Nokia-Forum

sway-67

Antworten: 1
Hits: 1462

Text Re:

Willkommem im Forum, bitte in Zukunft eine Überschrift angeben, sonst wird der Thread nicht direkt angezeigt. :o)

25.07.2017 17:56 Thema: Nokia 8 (Kamera-Flaggschiff) | Forum: Nokia Gerüchteküche

sway-67

Antworten: 3
Hits: 4406

Text Re: Nokia 8 (Kamera-Flaggschiff)

16.8 ist wohl der Stichtag an dem es wohl vorgestellt wird auf einem Event.

Klick Mich

18.07.2017 16:46 Thema: Vorgestellt: Nokia 105 und 130 | Forum: Nokia-Forum

sway-67

Antworten: 4
Hits: 1206

Text Re: Vorgestellt: Nokia 105 und 130

Nicht schlecht, auch wenns eigentlich kein Finnisches Nokia mehr ist. smile

18.07.2017 16:34 Thema: Vorgestellt: Nokia 105 und 130 | Forum: Nokia-Forum

sway-67

Antworten: 4
Hits: 1206

Text Re: Vorgestellt: Nokia 105 und 130

Das blaue 105 sieht ja niedlich aus. großes Grinsen

17.07.2017 20:28 Thema: Luxusmarke Vertu insolvent | Forum: Nokia-Forum

sway-67

Antworten: 0
Hits: 664

Vertu war ja mal eine Tochterfirma von Nokia damals, später haben sie sich aber getrennt und Geräte mit Touch und Android OS hergestellt.

Luxus-Smartphone-Hersteller macht dicht

Nach wie vor, sehr sehr schöne Geräte haben sie Hergestellt, auch wenn sie für die meisten von uns nicht erschwinglich gewesen sind.

Ich sträub mich ja nach wie vor, ein gebrauchtes Gerät von den Anfangen, wo sie noch zu Nokia gehörten, zu kaufen (Vertu Ascent).

Damals konnten sie schon nicht mehr als mein 8800, aber heut zu Tage, auch wenn die Materialen eben perfekt sind usw.. dann immernoch eine Summer auf den Tisch legen zu müssen, die etwas hör ist, als das was ein 8800 neu gekostet hat, als es 2005 erschienen ist.
Das überlegt man sich dann doch schon mehrmals.
Wobei ein Vertu sicherlich nicht so fehlerhaft ist/war, wie ein 8800.

Darf ich gar keinem erzählen das meins eigentlich NEUzustand hat u. nur nie wirklich genutzt wurde, weil Nokia es nach dem 18ten tausch gegen ein neues, der Fehler immer noch besteht.

Na dann Good Bye Vertu, deine echt schönen Geräte werden wir wohl vermissen. rotes Gesicht

17.07.2017 19:59 Thema: Nokia Comeback | Forum: Nokia-Forum

sway-67

Antworten: 4
Hits: 2276

Text Re: Nokia Comeback

Mit Whatsapp ist auf S60 am 19.7.17 doch eh vorbei (s40 ging ja glaub schon länger nicht mehr, ansonsten ist dann damit ab 19.7 auch schluss).
Die drehen dem ganzen den Saft ab, dann gibts das nur noch für die anderen OS, also von daher erst recht egal ob das 3310 Classic könnte, wobei auf dem 3310 Classic läuft S30+. Augenzwinkern

(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten