NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum » Suche

Suchergebnis

Autor Beitrag
02.12.2010 08:19 Thema: Handy bockt! | Forum: Wallpaper / Logos / Themen / Videos

Crassus

Antworten: 2
Hits: 11669

Ich denke, ich weiß was es ist oder war. Mein Handy ist mir runtergeplumpst, nur vom Sofa aufs Parkett, kein sichtbarer Schaden. Nur gestern bei meinen ganzen Problemen hab ich gemerkt, dass die *+ Taste hing, blockierte. Hatte aber keine weitere Zeit mehr.
Heute habe ich Urlaub und werde mal weitere Versuche machen.

Gruss

Crassus

01.12.2010 13:54 Thema: Handy bockt! | Forum: Wallpaper / Logos / Themen / Videos

Crassus

Antworten: 2
Hits: 11669

traurig Handy bockt!

Seit gestern kann ich kein Theme mehr installieren.
Wenn ich auf ein Theme zum Installieren klicke, kommt erst "Installation wird vorbereitet", dann die Frage, ob das Theme installiert werden soll, dann die Details und dann ist fertig, sprich es geht nicht weiter. Er steht dann wieder im Dateimanager wie vorher der "Installation"!

Es liegt nicht an einem Theme, habe mehrere probiert, immer diesselbe Abfolge.

Habe gestern ein eigenes Theme mit Carbide.ui erstellt, das konnte ich auch installieren. Aber seitdem geht kein anderes.

Zwischen bereits installierten Themes wechseln ist möglich. Habe auch getestet, ob ich ein Theme installieren kann, wenn ich z.B. ein Nokia Theme nutze, die von Anfang drauf sind.

Aber No Go! :-(

Möchte nicht zum letzten Schritt schreiten und ein Reset machen...!

verwirrt

Gruss

Crassus


EDIT: Es liegt nicht an Themes, sondern generell bei Installationen ergeht mir obiges Schicksal! Hülfe...!

04.07.2010 13:22 Thema: Openoffice auf N79? | Forum: Nokia NSeries

Crassus

Antworten: 2
Hits: 2725

OpenOffice auf Symbian?

Hallo zusammen,
will das Thema noch mal aufgreifen. Wird Open(!)Office mittlerweile auf Symbian portiert?

CU

Crassus

25.05.2010 08:18 Thema: Sygic Mobile Maps - FAQ | Forum: Mobile Navigation

Crassus

Antworten: 240
Hits: 228694

Hallo zusammen,
wie ist eigentlich Stand der Dinge in Sachen neue Maps von 2010?
Ist da schon was unterwegs?

Gruss

Crassus

10.03.2010 21:55 Thema: E71 Gibt es was, um Gespräche nach Zeitvorgabe beenden zu lassen? | Forum: Symbian / S60 1st, 2nd, 3rd Edition

Crassus

Antworten: 8
Hits: 3776

Zitat:
Original von name
@crassus: Haha! So könnte man es natürlich auch verstehen großes Grinsen
...


Nimm es mir net krumm, aber bei der Vorlage konnte ich net anders... großes Grinsen

Gruss

Crassus cool

10.03.2010 16:19 Thema: E71 Gibt es was, um Gespräche nach Zeitvorgabe beenden zu lassen? | Forum: Symbian / S60 1st, 2nd, 3rd Edition

Crassus

Antworten: 8
Hits: 3776

Sorry, aber die Frage drängt sich geradezu auf:
Warum kaufst du deiner Frau nicht einfach ein eigenes Handy...? großes Grinsen

10.03.2010 15:12 Thema: Würdet Ihr noch ein N95 kaufen? | Forum: Nokia NSeries

Crassus

Antworten: 11
Hits: 3246

Schau doch mal auf insidehandy.de oder areamobile.de vorbei. Dort kannst du in der Handysuche die Funktionen anklicken, die dir wichtig sind und dann werden die Handys angezeigt, die dem entsprechen. Dann würde ich vielleicht mal bei ebay vorbei schauen, da kann man immer wieder mal ein Schnäppchen machen.

Gruss

Crassus cool

08.03.2010 08:43 Thema: Ist das N86 hackbar oder nicht? | Forum: Apps / Spiele / Entwicklung

Crassus

Antworten: 13
Hits: 6688

Bin ja untröstlich, hab doch glatt vergessen mit zu teilen, dass ich mein N86 gehackt habe...!
Mit HelloOx ging es ganz einfach und reibunslos!

Gruss

Crassus cool

04.03.2010 19:04 Thema: Sygic Aura | Forum: Mobile Navigation

Crassus

Antworten: 21
Hits: 13709

Gut gebrüllt, Löwe! großes Grinsen

04.03.2010 12:48 Thema: Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos! | Forum: Mobile Navigation

Crassus

Antworten: 146
Hits: 131468

Zitat:
Original von 77315
Danke für die schnelle antwort
dann hoffe ich mal das es doch noch fürs
n78 " freigeschaltet "wird.


Hallo 77315,
ich hatte vorher auch ein N78 (ein geiles Teil), und da habe ich das neue Nokia Maps einfach gestestet, und siehe da.... es sprach sogar mit mir! großes Grinsen

Nur Mut! Es geht!

Gruss

Crassus cool

EDIT: Hab jetzt erst oben gelesen, dass du es schon getestet hattest. Bei mir funzte es aber!

04.03.2010 12:46 Thema: Bringt der Umstieg von Sygic 7.71 auf Version 10 was? | Forum: Mobile Navigation

Crassus

Antworten: 8
Hits: 3924

Zitat:
Original von zartes
habt ihr also ne originalware? oder wie habt ihr geupdatet

???
Da fällt einem nix mehr ein! großes Grinsen
Ich gehe mal davon aus, dass du alle anderen Beiträge zu Sygic10 schon gelesen hast.....
.....oder etwa nicht????

Na dann verstehe ich die Frage....

Gruss

Crassus cool

04.03.2010 12:22 Thema: Sygic 10 Frage | Forum: Mobile Navigation

Crassus

Antworten: 12
Hits: 6408

Ja, kannst du!

Gruss

Crassus cool

04.03.2010 09:06 Thema: Sygic Aura | Forum: Mobile Navigation

Crassus

Antworten: 21
Hits: 13709

@NoKiaN97:
Wo bekommt man die Karten her?
Und hast du auch ne Beschreibung der Installation?
Danke.

Gruss

Crassus cool

04.03.2010 08:53 Thema: Sygic 10 Frage | Forum: Mobile Navigation

Crassus

Antworten: 12
Hits: 6408

Zitat:
Original von NoKiaN97
2577 ist die Bezeichnung für Autostart-Ordner (unter WM).


Das Rätsel ist gelöst!!! großes Grinsen
Danke NoKiaN97!

Gruss

Crassus cool

03.03.2010 13:16 Thema: VOTE-Thread - Bitte alle Voten !!! | Forum: News / Ankündigungen

Crassus

Antworten: 371
Hits: 146640

Wie würde mein ostdeutscher ex-Kollege jetzt sagen: Sö, nü hab ich meinen Sönf dazü gegebnnn!

Aber Platz 23? Das war schon mal besser...!

Gruss

Crassus cool

03.03.2010 13:11 Thema: Sygic 10 Frage | Forum: Mobile Navigation

Crassus

Antworten: 12
Hits: 6408

Die EXE ist eben für Handys mit Windows Mobile gedacht.
Über den Ordner 2577 weiß ich selber nichts, aber der kann nicht so wichtig sein, habe denn in x2577 umbenannt und er wird nicht vermisst... großes Grinsen

Gruss

Crassus cool

03.03.2010 13:06 Thema: Sygic Mobile Maps - FAQ | Forum: Mobile Navigation

Crassus

Antworten: 240
Hits: 228694

@fanatic:
Ich habe mir die Länder-Ordner in einen xtra Ordner gepackt, bei mir heisst der xMaps großes Grinsen

Und ich kopiere immer nur die Länder in den richtigen Maps-Ordner, die ich brauche.
Derzeit sind das eben bei mir DEU und DNK und WCL, wobei letzterer immer dabei ist, da ja hier auch die POIs abgelegt werden.

Ich habe die Erfahrung gemacht, je mehr Länder-Ordner in Maps stehen, umso länger benötigt Sygic zum Initialisieren.
Zuletzt waren es mal 40 Sekunden, nur zum hochfahren.

Seit Sygic10 habe ich eben abgespeckt. Oder brauchst du jeden Tag AND, MKD oder SMR???

Gruss

Crassus cool

03.03.2010 13:00 Thema: Sygic Aura | Forum: Mobile Navigation

Crassus

Antworten: 21
Hits: 13709

Zitat:
Original von sway-67
Wow geschockt sieht ja super aus. Freude

Ich bin gespannt, wie lange es dauert bis erhältlich ist u. dann als geheilte Version bei uns zu finden ist. Freude


Ja hoffentlich dauert das net soooo lange.... großes Grinsen

01.03.2010 19:15 Thema: Opera Mobile 10 beta | Forum: Mobiles Internet

Crassus

Antworten: 37
Hits: 38929

Zitat:
Original von GiuZ
Zitat:
Original von Haxi
@ Crassus

Ich finde keine Einstellung bei Opera Mobile, wo man die Bildqualität einstellen kann.



doch giebt es ^^
solltest bei einstellungen Opera Turbo ausschalten Augenzwinkern dann sind die bilder besser Augenzwinkern


Super. Genau das wars. Einwandfrei.
Danke!

Gruß

Crassus cool

28.02.2010 18:53 Thema: Opera Mobile 10 beta | Forum: Mobiles Internet

Crassus

Antworten: 37
Hits: 38929

Text

Kann man die Qualität der Bilder erhöhen, so wie beim Opera Mini?

Gruss

Crassus cool

(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten