NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum » Suche

Suchergebnis

Autor Beitrag
26.05.2014 20:29 Thema: Sicherheitscode Nokia 6210 | Forum: Nokia DCT-3 / DCT-4

Clausi

Antworten: 39
Hits: 58631

Sicherheitscode 6210

Hallo zusammen,

ich habe auch gerade mein altes 6210 aus der Schublade geholt. Ich kenne den Sicherheitscode, konnte ihn auch auslesen. War insofern aber überrascht, dass ich trotz Eingabe des richtigen Codes nicht weiterkomme.
Was kann ich nun noch tun?
Das Handy habe ich aber einem Freund versprochen, der es als Handy für seine Pensionsgäste zur Verfügung stellen will. Zudem habe ich zu diesem Teil noch so viel zusätzliches Zubehör wie Tasche, Zweitakku, Autoantennenanschluss, serielles Kabel etc., es wäre echt zu Schade zum Wegwerfen.

Kann mir hier dankenswerterweise jemand helfen? Die genauen Details würde ich als PN senden.

Nokia 6210
IMEI: 49333/20/....../.
Type: NPE-3NX
Code: 0503870

Danke vorab.

Viele Grüße
Clausi

(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten