NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum » Suche

Suchergebnis

Autor Beitrag
30.03.2012 21:01 Thema: Nokia 3000? | Forum: Nokia-Forum

tha_untouchable

Antworten: 1
Hits: 2475

Nokia 3000

Ich vermute zwar das das ein fehler ist aber evtl ist da ja wirklich ein neues gerät unterwegs ist und ein falscher bild nur dran ist ....




Uploaded with ImageShack.us

30.03.2012 16:00 Thema: Nokia 701 + Logitech Ultimate Ears 350vi | Forum: Verkaufen / Tauschen

tha_untouchable

Antworten: 1
Hits: 2173

RE: Nokia 701 + Logitech Ultimate Ears 350vi

Zitat:
Original von Hackednokia
........ weil mir meine Familie ein N9 geschenkt hat. ..............




Glückspilz Augenzwinkern ..... sorry konnte es mir nicht verkneifen!

30.03.2012 15:53 Thema: E71 startet nicht mehr, Reset-Griff funktioniert nich -> flashen? | Forum: Nokia Firmware-Update / Flash / Unlock / Equipment

tha_untouchable

Antworten: 9
Hits: 7573

Text Re: E71 startet nicht mehr, Reset-Griff funktioniert nich -> flashen?

ist ein bischen spät aber haste es schon gelöst??

25.08.2011 01:09 Thema: N97 mini und FW 11.0.102 | Forum: Nokia NSeries

tha_untouchable

Antworten: 7
Hits: 3480

Text Re: N97 mini und FW 11.0.102

Nope auser du möchtest wie gesagt ein teueren briefbeschwerer Augenzwinkern

10.08.2011 22:46 Thema: Sneak Peak of new Nokia Windows Phone 7 Devices | Forum: Nokia Gerüchteküche

tha_untouchable

Antworten: 1
Hits: 5643

Text Re: Sneak Peak of new Nokia Windows Phone 7 Devices

Koooooooooooooooomisch .... und schon sind sie weg....... :smile

28.07.2011 23:20 Thema: 5230 Freischalten | Forum: Nokia Firmware-Update / Flash / Unlock / Equipment

tha_untouchable

Antworten: 4
Hits: 4553

Text Re: 5230 Freischalten

Wusst ichs doch also ist nix mit unlocken mit ner box geht doch nur mit ner DM3 box oder? und die hat nur entsperren.at oder?

28.07.2011 12:15 Thema: 5230 Freischalten | Forum: Nokia Firmware-Update / Flash / Unlock / Equipment

tha_untouchable

Antworten: 4
Hits: 4553

Text Re: 5230 Freischalten

wie gesagt ich bin nicht mehr soooo helle was dieses thema angeht ..... könntest du mir das kurz erläutern was du damit meinst?

24.07.2011 21:13 Thema: Nokia E7 flash-problem | Forum: Nokia ESeries

tha_untouchable

Antworten: 6
Hits: 10217

Text Re: Nokia E7 flash-problem

ich hab sowas noch nie gesehn mit dem nand daher ging ich davon aus als er sagte das dieser white-screen auch davon kommt .... aber mal abgesehn davon ...... was ist TS?

23.07.2011 23:47 Thema: Nokia E65 kein mobiles Internet möglich | Forum: Nokia ESeries

tha_untouchable

Antworten: 1
Hits: 3796

Text Re: Nokia E65 kein mobiles Internet möglich

haste mal die zugangs punkte kontrolliert? wenn nicht tu das mal und guck ob das auch auf Tchibo bzw O2 eingerichtet ist

23.07.2011 23:45 Thema: Heimlich vorgestellt: Nokia N950 | Forum: Nokia-Forum

tha_untouchable

Antworten: 6
Hits: 6003

Text Re: Heimlich vorgestellt: Nokia N950

Exitus haste dir das eigeltich auch geben lassen? ich mein dir traue ich das zu .....

23.07.2011 23:38 Thema: Nokia 600 - Type RM-701 (Symbian Belle) | Forum: Nokia Gerüchteküche

tha_untouchable

Antworten: 4
Hits: 7829

Text Re: Nokia 600 - Type RM-701 (Symbian Belle)

wundert dich das? großer wie lange durften wir auf unsere versiffte CV firmware für unsere N97 warten?? da ist es doch nicht verwunderlich großes Grinsen

23.07.2011 23:34 Thema: Nokia E7 flash-problem | Forum: Nokia ESeries

tha_untouchable

Antworten: 6
Hits: 10217

Text Re: Nokia E7 flash-problem

ich glaub du hast immer noch nicht mit dem flashen die quelle allen übels beseitigt und das ist diese

Zitat:
WARNING: Asic CMT: NAND status reported bad blocks...


wenn mich nicht alles irrt das wirst du das auch nicht weil soweit ich weist ist es recht schwer ein defekten nand zu reparieren und ich glaube da bringt es dir auch nix wenn du es noch 100 mal flashst ..... tu dir ein gefallen und brings wirklich zum service weil die können dir evtl ne neue platine verbauen wenn nötig .... ps. die werden dir nix sagen sag denen einfach es ist aus von null auch hundert einfach aus und hat dann solche faxen gemacht .... Augenzwinkern

und berichte mal was sich dann ergab auch wenn du das problem gelöst hast Augenzwinkern

10.07.2011 15:44 Thema: 5230 Freischalten | Forum: Nokia Firmware-Update / Flash / Unlock / Equipment

tha_untouchable

Antworten: 4
Hits: 4553

5230 Freischalten

hi liebe leute dieses mal sind die reichtigen experten hier gefragt ....

also meine frage ist folgende ich war so lange nicht mehr in diesem thema aktiv das ich das ein bischen verdrängt hab ....

ich würd gern wissen ob das 5230 mit ner Jaf box oder ner micro-ufs box freischaltbar ist mit dem ensprechndem kabel

Gruß

Tha_untouchable

05.06.2011 18:42 Thema: OVI Store Bonus Aktion - Premium Apps kostenlos für begrenzten Zeitraum | Forum: Symbian / S60 1st, 2nd, 3rd Edition

tha_untouchable

Antworten: 12
Hits: 8308

Text Re: OVI Store Bonus Aktion - Premium Apps kostenlos für begrenzten Zeitraum

stimmt ......... ja das ist es .....

04.06.2011 22:18 Thema: OVI Store Bonus Aktion - Premium Apps kostenlos für begrenzten Zeitraum | Forum: Symbian / S60 1st, 2nd, 3rd Edition

tha_untouchable

Antworten: 12
Hits: 8308

Text Re: OVI Store Bonus Aktion - Premium Apps kostenlos für begrenzten Zeitraum

hallo also ich kann das bestätigen mein schwager hat ein N8 und hab mal im store rum gesucht und da waren einige programme zurzeit kostenlos .... wie zb der doodler und Angry birds Seasons/Rio und andere Gameloft spiele ..... also es variiert denk ich mal ....

03.06.2011 11:41 Thema: N 97 Fehler über Fehler | Forum: Nokia NSeries

tha_untouchable

Antworten: 7
Hits: 5721

Text Re: N 97 Fehler über Fehler

Versuch mal das hier das wird DEFINITIV wirken ich weis ist nicht die beste lösung aber die im care center werden nix anderes machen und du wirst denen keine kostenpflichtige software abschwatzen können das sag ich dir schon jetzt ....

21.05.2011 12:27 Thema: Nokia Type RM-680 [N9, MeeGo?] | Forum: Nokia Gerüchteküche

tha_untouchable

Antworten: 12
Hits: 14565

Text Re: Nokia Type RM-680 [N9, MeeGo?]

Und WIEDER WERDEN WIR VON NOKIA ENTTÄUSCHT!!!!!!!! ICH BIN SOOOO SAUER!!


Zitat:
Ein paar Neuigkeiten für euch auf die Schnelle.

“Alles” im Titel ist natürlich übertrieben, weil das ja Fotos usw. einschließen würde. Aber auf jeden Fall mehr als vorher.

Neugierige klicken auf

Was bereits einige Zeit gemunkelt wurde stimmt.

Es wird zwei Geräte von Nokia geben, die mit MeeGo/Harmattan laufen werden. Das erste Gerät ist an Entwickler und maemo/MeeGo Supporter gerichtet, besitzt eine Hardware Tastatur und läuft mit einem auf dem Cortex A8 basierenden, auf 1 Ghz getakteten Prozessor. Achtung: Da ein neuer Fertigungsprozess verwendet wird, verbraucht der Prozessor weniger Strom bei höherer Leistung als der des N900s. Es ist also mehr als nur eine kleine Steigerung. Dieses Gerät wird nicht verkauft, sondern wie bereits angedeutet an Entwickler und maemo/MeeGo Supporter verteilt werden. Zum Beispiel auf der MeeGo Conference in San Francisco.

“Ist das denn nicht rausgeschmissenes Geld?”, mag sich der eine oder andere fragen. Nein. Dieses Gerät (welches übrigens im vor ein paar Tagen geleakten Teaser bestaunt werden kann) wurde ursprünglich für den Massenmarkt geplant. Nokias Management entschied aber, dass das OS noch nicht Marktreif ist, deklarierte es als Entwickler-Gerät und konzentrierte sich auf das nächste Gerät und die Vollendung des Betriebssystems. Dieses (jetzt) Entwickler-Gerät liegt in Nokias Lager, da die Produktion bereits vor der Entscheidung es nicht auf den Markt zu bringen anlief. Der Teaser wurde produziert, damit das Gerät der Community in einer ansprechenden Art und Weise präsentiert werden kann.

Das andere Gerät, welches in ein paar Wochen für den Konsumenten auf dem Markt erscheinen wird, hat keine physikalische Tastatur. Dafür aber etwas bessere Hardware. So ist zum Beispiel der ST-Ericsson Dual-Core Prozessor verbaut und es ist noch etwas dünner als das Gerät für Entwickler. Dieses ist inklusive eingeschobener Tastatur etwa 1,3 bis 1,4 cm dick. Rechnet bei dem Gerät für den Endkunden mit unter einem cm Dicke.


Quelle @ http://meetmeego.org/2011/05/21/alles-ub...rce=twitterfeed

20.05.2011 13:15 Thema: Nokia sichert sich ST-Ericssons U8500 Dual-Core Prozessor für Ihre WP7 Phones | Forum: Nokia-Forum

tha_untouchable

Antworten: 0
Hits: 2198

Nokia sichert sich ST-Ericssons U8500 Dual-Core Prozessor für Ihre WP7 Phones

Zitat:
Nokia holt sich ST-Ericssons U8500 Dual-Core Prozessor für Windows Phone
Aktuell gibt es eine Handvoll Windows Phone 7-Smartphones. Und alle haben etwas gemeinsam: Sie werden von einem 1GHz Qualcomm Snapdragon-Prozessor, dem QSD8250 betrieben. Doch das soll sich bald wohl ändern…

Nach einem Bericht des Business-Magazins „Forbes“, hat sich Nokia den ST Ericsson U8500-Prozessor für die kommen Nokia-Smartphones zugesichert – dies wird von Carlo Bozotti, dem STMicroelectronics-CEO bestätigt.

Der ST Ericsson U8500 ist ein auf der ARM Cortex-A9 Architektur-basierender Dual-Core Prozessor. Seine maximale Taktfrequenz ist 1,2GHz je Kern. Gleichzeitig bringt das integrierte RF-Modul, Geschwindigkeiten von 21Mbit/s, sprich HSPA+. Die GPU ist die ARM Mali-400.

Der oben genannte Prozessor ist eher für Windows Phone 8 ausgelegt – so wird auch im Forbes-Bericht, ständig nur von Windows Phone 8 gesprochen.

Nokia plane 12 Windows Phone-Smartphones, die mit dem U8500-Prozessor betrieben werden – sagt Bozotti.


Quelle: BestBoyz

ich was mir sicher mal was gelesen zu haben das St-Erricson auch S^3 und Linux Bzw offene betriebsystem und laut diesem bericht lieg ich sogar richtig .... das heisst doch für uns bestimmt das wir wieder was basteln können .....ich freue mich schon

19.05.2011 11:49 Thema: Nokia Type RM-680 [N9, MeeGo?] | Forum: Nokia Gerüchteküche

tha_untouchable

Antworten: 12
Hits: 14565

Text Re: Nokia Type RM-680 [N9, MeeGo?]

Nix da ES WIRD einschlagen wie ne bombe und die wird explodieren wie eine atombombe .....dat wird richtig unter die haut gehen großes GrinsenDD ich freu mich schon

17.05.2011 20:04 Thema: Nokia Type RM-680 [N9, MeeGo?] | Forum: Nokia Gerüchteküche

tha_untouchable

Antworten: 12
Hits: 14565

Text Re: Nokia Type RM-680 [N9, MeeGo?]

Und hier auch schon das Neuste vom Neusten da werd ich echt geil wenn ich sowas sehe großes Grinsen



Na was sagt ihr dazu???????? großes Grinsen

Editiert von [ExiTuS]
Video sichtbar eingebunden

(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten