NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum » Suche

Suchergebnis

Autor Beitrag
06.06.2016 11:52 Thema: Urlaub | Forum: Offtopic

Olli

Antworten: 116
Hits: 109625

Urlaub geht doch immer smile Ich habe aber keine Ahnung, wohin ich in diesem Jahr fahren will. Ich entscheide das ganz oft spontan ein paar Tage vor Abfahrt großes Grinsen

03.06.2016 16:37 Thema: altes Nokia Handy Sicherheitscode vergessen | Forum: Nokia-Forum

Olli

Antworten: 3
Hits: 1759

Text Re: altes Nokia Handy Sicherheitscode vergessen

Hi gibt mal bescheid, was die Lösung war. Sicherheitscode vergessen könnte auch mir locker passieren.

03.06.2016 16:35 Thema: Beste App? | Forum: Apps / Spiele / Entwicklung

Olli

Antworten: 6
Hits: 1981

Beste App?

Hi, welche Apps habt ihr so und welche findet ihr echt genial?

30.05.2016 16:50 Thema: Lieblingsbands? | Forum: Offtopic

Olli

Antworten: 67
Hits: 21909

3,80 hat er gesagt, soll der Fish gekostet haben großes Grinsen Ob Scooter durch Jimmy Fallon jetzt ein paar inernationale Fans mehr hat?

Ich bin übrigens n kleiner System of a Down Fan smile

30.05.2016 16:26 Thema: Datenumzug | Forum: Nokia Lumia (Windows Phone)

Olli

Antworten: 3
Hits: 1411

Dachte ich erst auch, aber die Sync Apps machen nur Syncs zwischen Handy und PC. Der Datenumzug soll irgendwie in der Cloud oder über das Google-Konto funktionieren. Ich weiß nur nicht genau, wie das mit den Apps und Games ist, die ich auf dem Smartphone habe. Wenn ich das aus der Cloud oder so auf mein neues Phone lade, gehen dann nicht die aktuellen Spielstände etc verloren? Könnte mir jemand erklären, wie das funktioniert oder wie ich das amchen muss?
Thx, Olli

26.05.2016 17:53 Thema: Kehrt Nokia 2016 ohne Microsoft zurück? | Forum: Nokia Gerüchteküche

Olli

Antworten: 25
Hits: 36135

Text

Ich war schon immer bei Nokia und bin dann auch von Tastenhandy auf Smartphone, als es dann kam, übergegangen. Aber ich muss sagen, dass ich technisch ebenfalls hinterherhinke. Liegt es an Nokia? Ich hoffe, dass Nokia schnell auf die Beine kommt, denn dann kann ich mit "meiner Marke" auch wieder ein bisschen angeben. Früher war das definitiv so...jetzt heißt es abwarten und optimistisch sein?! Obwohl, wenn man sich die News anschaut: "Nokia baut Stellen ab"... das sieht nicht sehr zukunftsorientiert aus.

26.05.2016 17:47 Thema: Welche Klingeltöne benutzt ihr? | Forum: Klingeltöne

Olli

Antworten: 4
Hits: 5090

Text

Haha, cool. Bei mir ist es auch immer nur auf Vibration gestellt. Ich schaue eh ständig drauf, das passt schon smile

26.05.2016 17:44 Thema: Datenumzug | Forum: Nokia Lumia (Windows Phone)

Olli

Antworten: 3
Hits: 1411

Datenumzug

Hi, ich bin Olli und steige demnächst von meinem 520 auf ein neues 640 LTE um. Das ist mein erster Datenumzug quasi und ich habe keine Ahnung, wie ich die Daten von meinem alten Phone (am besten inklusive Apps) auf das neue bekomme. Kann bitte jemand helfen?
Danke!!!

(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten