NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum » Suche

Suchergebnis

Autor Beitrag
27.02.2017 16:36 Thema: Beste App? | Forum: Apps / Spiele / Entwicklung

mogo1288

Antworten: 6
Hits: 1931

RE: Beste App?

Zitat:
Original von Alpacino
Fragezeichen

Hat denn jemand aktuell Erfahrungen mit Lumia Creative Studio?
Bildbearbeitung auf dem Smartphone funktioniert ja nicht immer so optimal...


So zum bisschen rumspielen geht es schon finde ich, aber wenn du die Bilder "professioneller" bearbeiten willst, wirst du es auf dem Handy kaum hinbekommen finde ich. Zumindest habe ich noch keine App gefunden, die mich zu 100% überzeugt.

27.02.2017 16:34 Thema: Nokia Software Recovery Tool 6.3.56 Error | Forum: Nokia Software

mogo1288

Antworten: 7
Hits: 1764

Text Re: Nokia Software Recovery Tool 6.3.56 Error

Merkwürdig. Hast du denn mittlerweile das Update hinbekommen oder noch immer keine Lösung gefunden?

27.02.2017 16:31 Thema: Neues Smartphone juhu | Forum: Mobilfunk / Netzbetreiber / Dienste / Tarife

mogo1288

Antworten: 4
Hits: 950

Text Re: Neues Smartphone juhu

Haha Bernhardt hat es erkannt, mir wäre es nicht mal aufgefallen großes Grinsen
Welches Smartphone hattest du denn jetzt und was ist kaputt gegangen? Eventuell kannst du das ja noch reparieren lassen oder ist es endgültig im Eimer? Ist natürlich ärgerlich aber es kommt meistens genau dann, wenn man knapp bei Kasse ist, ich kenne das Problem zu gut. Meins ist damals unfreiwillig baden gegangen. Seitdem passe ich besser auf, wenn ich meine Hose in die Waschmaschine stecke.
Ich weiß jetzt natürlich nicht wie viel Geld du zur Verfügung hast, aber grundsätzlich kannst du die Geräte natürlich auch so kaufen, ohne einen Vertrag neu abzuschließen HIER STAND SPAM !!! .
Da sind eigentlich nahezu alle gängigen Shops aufgelistet. Solltest du nichts finden was in deiner Preisklasse liegt, kannst du natürlich dich auch mal nach gebrauchten Geräten umschauen, aber ich muss sagen, dass ich persönlich davon kein großer Fan bin.
Wie lange läuft denn dein Vertrag noch? Vielleicht lohnt es sich ja auch bis dahin ein Übergangsgerät zu holen und dann mit dem neuen Vertrag auch ein aktuelles Gerät, ist meistens dann ja doch ein wenig günstiger. Oder willst du in Zukunft auch vielleicht wieder auf Prepaid umsteigen? Kenne deine aktuelle Situation ja nicht ganz, also ist es auch etwas schwierig etwas Genaues zu empfehlen.

Edit bei sway! Wenn hier einer von uns ein Link entfernt, hat das seine Gründe !!!

27.02.2017 16:17 Thema: Samsung SMS Sync - Suche Programm | Forum: Apps / Spiele / Entwicklung

mogo1288

Antworten: 5
Hits: 869

Text Re: Samsung SMS Sync - Suche Programm

Bist du mittlerweile fündig geworden?

27.02.2017 16:15 Thema: Vorgestellt: Nokia 6 (global) | Forum: Nokia-Forum

mogo1288

Antworten: 4
Hits: 1712

Text Re: Vorgestellt: Nokia 6 (global)

Sehe ich genau so. Wird auch immer besser meiner Meinung nach.

27.02.2017 16:14 Thema: Vorgestellt: Nokia 3310 (Neuauflage) | Forum: Nokia-Forum

mogo1288

Antworten: 7
Hits: 2845

Text Re: Vorgestellt: Nokia 3310 (Neuauflage)

Denke werde es mir auch holen, obwohl es wahrscheinlich nicht mehr so robust wie früher sein wird..

07.09.2015 22:42 Thema: Nokia mit Dual-Sim | Forum: Nokia Lumia (Windows Phone)

mogo1288

Antworten: 2
Hits: 1482

Nokia mit Dual-Sim

Hi Leuteee,

mein nächstes Smartphone, welches mal wieder ein Nokia werden sollte, soll dieses Mal die Dual-Sim Möglichkeit mitbringen. Habt ihr einen Tipp, welches momentan das beste Nokia (Lumia) mit Dual-Sim auf dem Markt ist, oder ob vielleicht schon in Kürze ein neues herauskommt, was die bisherigen schlägt?

Ich hab auf 7mobile nach Modellen gesucht, da ist das neueste glaube ich das Lumia 730 Dual-Sim.
In den technischen Daten hat mich das Handy aber nicht ganz überzeugt, grade weil andere Anbieter mit ihren 16-Kern Prozessoren um die Ecke kommen. Wisst ihr ob da von Nokia in naher Zukunft auch etwas kommt? Wäre nämlich super, dann würde ich direkt zuschlagen.

Außerdem - wenn ich das Gerät dann privat und geschäftlich nutze, laufen dann immer beide Nummern gleichzeitig und ich bin jederzeit für beide erreichbar oder ist immer nur eine Karte zum gleichen Zeitpunkt aktiv?

Liebe Grüße

(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten