Beitrag
Geschrieben

12.08.2013, 13:51
Hey Leute, ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob es die App von Blacklane zufällig im ovi Store gibt? Ich bin Fan vom spontanen Fahrservice buchen, daher fehlt mir nur noch die App. Vor allem w...
01.08.2013, 11:59
Jo klar, kann ich die Tage noch reinstellen ;) Aber an sich ist es eben ein silberschwarzes Teil. Kratzer oder so sind nicht da!! .
31.07.2013, 21:21
Urlaub heißt für mich sich auch mal etwas zu leisten!! Das (chronisch-deutsche?!) Sparen muss endlich mal ein Ende haben, wenigstens in den freien Tagen. Auf jeden Fall mal raus aus dem ganzen Zei...
31.07.2013, 14:16
Hey Alex, auch dir vielen Dank für deine Hilfe!! Ja dieser ganze "Live-APP" Kram ist schon ein nices features auf den Smartphones aber genau wie auf meim Pc (Windows 8) brauch man das eigentlich ni...
31.07.2013, 10:33
Hi, ich würde hier mein altes 5800 XpressMusic anbieten. Es ist natürlich vollfunktionstüchtig. EInziger Haken wäre, dass der Stift leider fehlt... Wen das nicht stört, kann sich gern bei mir meld...
31.07.2013, 10:26
Hey vielen Dank erst einmal für den ausführlichen und schnellen Kommentar! Zitat: -- Original von [ExiTuS] Hi und Willkommen im Forum, Stromfresser Prüfe alle Funkschnittstellen und sonstige...
30.07.2013, 15:43
Hallo Nokiaport-Community, ich wende mich an euch, weil ich ein Problem mit meinem neuen Lumia habe. Meie Mum hatte es mir vor kurzem geschenkt. Zwar ein wirklich cooles Teil, nur leider hat sie es...