Beitrag
Geschrieben

17.04.2013, 13:25
leider funktionierte es nicht bei mir.. weiss jemand noch eine andere lösung??? wäre wirklich wichtig... Lg Daicinxs
16.04.2013, 18:45
danke für deine hilfe.. aber eine frage hab ich noch.. wenn ich das alles mache mit nss muss ich dann meine sim karte ins nokia rein packen mit dem ich den code gemacht habe, oder keine sim oder was s...
15.04.2013, 11:41
habe ein Windows 8 Laptop funktionert das so genannte flashen auch darauf??? habe nämlich da schon viel gelesen das es nur bis Windows 7 funktionert.. Ich weiß komische fragen aber ich hab leider n...
15.04.2013, 09:57
danke für deine schnelle Hilfe.. aber könntest du mir das vllt erklären wie ich soetwas selber machen könnte habe da wirklich keine Ahnung von.. hab zwar mal was von nem Programm namens phoenix gehört...
13.04.2013, 21:15
Hallo ExiTuS und danke für dein schnelles antworten.. ich habe ein Nokia n8.. Daicinxs Ach und ich kann wenn dann erst in 24 stunden dir ne pn senden, da ich ja neu bin.. ;)
13.04.2013, 16:44
hallo habe meinen sicherheitscode leider auch vergessen kann mir jemand helfen.. wollte mein Handy schon flashen mit dem phoenix Software pack aber leider finde ich da nichts zu ob man das auch bei Wi...